Karoline Adler Gute-Laune-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Gute-Laune-Geschichten“ von Karoline Adler

Don't worry, be happy

Es gibt solche Tage: Da steht man schon mit dem falschen Bein auf, dann fährt einem der Bus vor der Nase weg, man hat Zahnschmerzen wie verrückt oder wird von der Freundin versetzt – alles geht schief, und man könnte vor Wut nur noch heulen. Es gibt solche Tage, da möchte man am liebsten im Bett bleiben.

Tun Sie’s doch einfach! Dann haben Sie Zeit, die Gute-Laune-Geschichten zu lesen. Und Sie werden sehen: Alles wird gut. Hier sind die lustigsten, verrücktesten, ungewöhnlichsten Geschichten versammelt, die Sie unterhalten, die Sorgen vertreiben und Ihnen wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Stöbern in Humor

Die letzten Meter bis zum Friedhof

Was für eine Enttäuschung.

Fabulanta

Chill mal!

Amüsanter Ratgeber über Liebe mit Hindernissen zu unseren Kindern, chillt mal öfter ihr Eltern...

OliverBaier

Und ewig schläft das Pubertier

Witzig und toll geschrieben!

Anna_Barbara

Männer und andere Ballaststoffe

Ein lustiges Buch über die Männerprobleme einer Frau, aber doch etwas zu überzogen.

Lealein1906

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ein lustiges Sachbüchlein, im Miniformat, bei dem ich viel zu lachen hatte. Mehr Erfahrungsbericht und weniger Ratgeber.

Thrillerlady

Bombenstimmung

Dieses Buch sollte jeder lesen. Besonders wichtig wäre das für alle besorgten Bürger.

Igelmanu66

• Kurzgeschichte ADELE

RenaDumont

31. October 2016 um 20:18

Hallo Ihr Lieben, am 11. November erschein bei dtv eine Anthologie von Karoline Adler, in der meine Kurzgeschichte mit dem Titel ADELE lauert!
    Grüße von Rena Dumont