Karoline Adler Gute-Laune-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Gute-Laune-Geschichten“ von Karoline Adler

Don't worry, be happy

Es gibt solche Tage: Da steht man schon mit dem falschen Bein auf, dann fährt einem der Bus vor der Nase weg, man hat Zahnschmerzen wie verrückt oder wird von der Freundin versetzt – alles geht schief, und man könnte vor Wut nur noch heulen. Es gibt solche Tage, da möchte man am liebsten im Bett bleiben.

Tun Sie’s doch einfach! Dann haben Sie Zeit, die Gute-Laune-Geschichten zu lesen. Und Sie werden sehen: Alles wird gut. Hier sind die lustigsten, verrücktesten, ungewöhnlichsten Geschichten versammelt, die Sie unterhalten, die Sorgen vertreiben und Ihnen wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Stöbern in Humor

Niccitrallafitti

Manche mögen's steil

sommerlese

Wie wir Katzen die Welt sehen

Unterhaltsames und lehrreiches Buch, für uns als Katzenpersonal ein muss.

rebell

Fernverkehr

angi_stumpf

"Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen"

Kurzweilig, witzig, unterhaltsam.

Hermione27

• Kurzgeschichte ADELE

RenaDumont

31. October 2016 um 20:18

Hallo Ihr Lieben, am 11. November erschein bei dtv eine Anthologie von Karoline Adler, in der meine Kurzgeschichte mit dem Titel ADELE lauert!
    Grüße von Rena Dumont