Le Monde diplomatique

Le Monde diplomatique

Das neue Buch von Karoline Bofinger erscheint am 12. September 2018 mit dem Titel "Le Monde diplomatique" als Hardcover bei Reprodukt.

Inhaltsangabe zu "Le Monde diplomatique"

Alle vier Jahre wieder bündeln wir die großformatigen Comics, die allmonatlich auf der letzten Seite der deutschen Ausgabe von “Le Monde diplomatique” erscheinen. Der dritte Sammelband in dieser Reihe vereint die 50 spannendsten und innovativsten Künstlerinnen und Künstler, die die deutsche und internationale Comicszene derzeit zu bieten hat. Die Comics stammen unter anderem von Anna Haifisch, Jens Harder, Barbara Yelin, Max Baitinger, Robert Deutsch, Michael DeForge, Julie Doucet, Hamed Eshrat und Tom Gauld.

Karoline Bofinger, Herausgeberin des Bandes, wählt allmonatlich die Zeichnerinnen und Zeichner aus, die die Comicseite von “Le Monde diplomatique” gestalten und darin ihren persönlichen Blick auf internationale Politik und Zeitgeschehen festhalten.

Verlag:Reprodukt
Erscheinungsdatum:12.09.2018