Liebe Leserinnen, liebe Leser,

es ist mir eine große Freude und Ehre Euch zur Leserunde zu meinem neuen Roman „Horak hasste es, sich zu ärgern“ einzuladen.

Der Verlag verlost 10 Exemplare und ich bin schon sehr gespannt auf Euer Feedback zu meinem Buch.
Ich freue mich, von Euch zu hören.

Wenn Ihr Näheres zum Buch wissen wollt, inklusive einer Leseprobe findet Ihr diese auf der Verlagsseite:
verlag-wortreich.at

Viel Spaß beim Lesen und bis bald!
Karoline Cvancara

Autor: Karoline Cvancara
Buch: Horak hasste es, sich zu ärgern
1 Foto

0Soraya0

Alle Bewerbungen

Der Klappentext liest sich sehr interessant und vielversprechend. Das Cover gefällt mir auch, also nichts wie ab in den Lostopf und auf die Glücksfee hoffen!
Gerne würde ich das Buch gemeinsam mit den anderen lesen und rezensieren.

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Da probiere ich doch mal mein Losglück.

4. Leseabschnitt: Kapitel 20 bis Ende

@rewareni
Danke für Dein Feedback! Ja, vielleicht bekommt er die Kurve. Er ist am richtigen Weg!

rewareni

Rezensionen

Ich sage danke, für die humorvolle Geschichte von Erwin und Elfriede.
Hier meine Rezension:

Auch bei weltbild.at/de, thalia.at, tyrolia.at, lehmanns.de, pustet.de

@rewareni
Vielen herzlichen Dank für diese lange und freundliche Rezension! Es freut mich wirklich sehr, dass Dir die Figuren so nah kommen durften :-)

MarkusN

vor 6 Tagen

Wie gefällt Euch das Cover?

Soderla, dann steige ich auch mal in die Runde ein ;-) Ich finde mal, dass das Covermotiv neugierig macht. Liegt vielleicht auch am Blick des Hundes. Bin mir aber noch nicht sicher, das der Vierbeiner mit der Geschichte zu tun hat … Aber nach den ersten sieben Kapitel, kann ich ohne schlechtes Gewissen sagen: Ist doch egal! Aber mehr dazu in meinen weiteren Beiträgen …

foxydevil

vor 5 Tagen

Beitrag einblenden

Anbei meine Rezension welche ich auch schon geteilt habe!
Es war mir eine große Freunde von Horak zu lesen :o)

weltbild noch nicht veröffentlicht

Thalia noch nicht veröffentlicht

vor 4 Tagen

@foxydevil
Vielen herzlichen Dank! Die Autorin freut sich sehr, Horak ist genervt :-)
Danke für Deine ausführliche Rezension!

vor 4 Tagen

Wie gefällt Euch das Cover?

@MarkusN
:-) ja, es ist egal.