Karoline Hoffmeister Häkeltücher

Inhaltsangabe zu „Häkeltücher“ von Karoline Hoffmeister

Egal ob als elegantes Dreiecks-Tuch, große Stola in angesagten Farben oder zarter Schal: Häkeltücher sind als modische Statements überall zu finden und geben mit ihren vielseitigen Tragevarianten jedem Outfit das Gewisse etwas. Aus unterschiedlichsten Material-Qualitäten gearbeitet - von kuschliger Wolle bis federleichtem Garn - erfreuen sich die gehäkelten Tücher zu jeder Jahreszeit großer Beliebtheit und sind dabei ganz einfach und unkompliziert selbstgemacht. Der neue GU-Kreativratgeber Häkeltücher gibt dabei Anregungen für unterschiedlichste Modelle, abwechslungsreiche Häkelmuster und trendige Farbkombinationen. Dank der ausführlichen Projektanleitungen mit Detailfotos der wichtigsten Arbeitsschritte und Videos zu den Grundtechniken über die GU Kreativ Plus-App gelingen die Modelle auch Häkel-Einsteigerinnen ohne Probleme.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!