Karoline Hoffmeister Mützen, Schals und Loops häkeln

Inhaltsangabe zu „Mützen, Schals und Loops häkeln“ von Karoline Hoffmeister

Das Häkelfieber greift um sich! Gehäkelt wird inzwischen überall - im Zug, im Flugzeug, vor dem TV - sowie von Jung und Alt. Einfache Grundtechniken und schnelle Ergebnisse machen den Erfolg des Häkelns aus. Am beliebtesten sind nach wie vor kuschelige und gleichzeitig trendige Accessoires. Von der modischen Mütze, über den schicken Schal bis zum angesagten Loop - in diesem Buch findet jeder seine Lieblingsmodelle! Besonders praktisch: Die Accessoires lassen sich untereinander wunderbar zu Sets kombinieren. Dank der ausführlichen Projektanleitungen mit Detailfotos an kniffligeren Stellen und Videos zu den Grundtechniken über die GU Kreativ Plus-App gelingen die Modelle auch Häkel-Einsteigerinnen ohne Probleme.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist