Karoline Hoffmeister Mützen, Schals und Loops häkeln

Inhaltsangabe zu „Mützen, Schals und Loops häkeln“ von Karoline Hoffmeister

Das Häkelfieber greift um sich! Gehäkelt wird inzwischen überall - im Zug, im Flugzeug, vor dem TV - sowie von Jung und Alt. Einfache Grundtechniken und schnelle Ergebnisse machen den Erfolg des Häkelns aus. Am beliebtesten sind nach wie vor kuschelige und gleichzeitig trendige Accessoires. Von der modischen Mütze, über den schicken Schal bis zum angesagten Loop - in diesem Buch findet jeder seine Lieblingsmodelle! Besonders praktisch: Die Accessoires lassen sich untereinander wunderbar zu Sets kombinieren. Dank der ausführlichen Projektanleitungen mit Detailfotos an kniffligeren Stellen und Videos zu den Grundtechniken über die GU Kreativ Plus-App gelingen die Modelle auch Häkel-Einsteigerinnen ohne Probleme.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben