Karoline Hoffmeister Mehrfädig stricken

Inhaltsangabe zu „Mehrfädig stricken“ von Karoline Hoffmeister

Hier kommen Schnellstricker und Effektliebhaber auf ihre Kosten: Das Stricken mit mehreren, unterschiedlichen Garnfäden sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch viele Vorteile: Wird der Faden doppelt oder dreifach verarbeitet, entsteht eine dickere Wollqualität - es geht schneller voran, auch die dünnere Lieblingswolle kann für größere Projekte verwendet werden. Außerdem können sehr einfach beeindruckende Effekte erzielt werden: Werden unterschiedliche Farben gemischt, entstehen tolle Farbspiele oder harmonische Farbverläufe. Ganz besonders wird es, wenn verschiedene Qualitäten miteinander verarbeitet werden, z. B. flauschiges Mohair Glanzgarn mit robuster Schurwolle. Ob eine kuschlige Decke, ein bunter Schal, ein hochwertiger Cardigan oder ein besonderes Kissen - hier werden Klassiker neu entdeckt!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104