Karoline Hoffmeister Wohndeko stricken

Inhaltsangabe zu „Wohndeko stricken“ von Karoline Hoffmeister

Wohnst du noch, oder strickst du schon? Der DIY-Trend hat schon lange auch die heimischen Hallen erobert - denn was gibt es Schöneres, als auch die eigenen vier Wände kreativ zu gestalten und mit selbstgestrickten Wohnaccessoires zu dekorieren? Durch überraschende Ideen, stilvolle Farbkombinationen und abwechslungsreiche Strickmuster und wird jedem Zuhause schnell eine neue, individuelle Note gegeben, dank dicker Nadeln und Garne können auch größere Projekte ruckzuck realisiert werden. Schnell ist dem alten Sofa mit neuen Kissen ein ganz neuer Look gegeben, eine kuschlige Decke gezaubert oder eine originelle Schale hergestellt. Dank der detaillierten Anleitungen und einem kurzen Einführungsteil zu den wichtigsten Grundtechniken gelingen die Modelle auch Strick(wieder)einsteigern im Handumdrehen. Ob Nützliches und Praktisches oder einfach nur Schönes für das Zuhause: Der Kreativratgeber Wohndeko stricken - Strickideen für Zuhause zeigt wie es geht!

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.