Karoline Kuhla Carlsen Klartext: Fake News

Inhaltsangabe zu „Carlsen Klartext: Fake News“ von Karoline Kuhla

Fake News: Es vergeht kaum ein Tag, an dem in den Medien nicht über dieses Phänomen berichtet wird. Doch was steckt überhaupt hinter Begriffen wie »Fake News« oder »Lügenpresse«? Ist damit dasselbe gemeint? Mit welchem Ziel werden Unwahrheiten verbreitet? Und was kann jeder tun, um Fake News von seriösen Nachrichten zu unterscheiden und so ihre Weiterverbreitung zu verhindern?
Carlsen Klartext – Aktuelles aus Gesellschaft und Politik, das uns alle angeht.

Stöbern in Jugendbücher

One of Us Is Lying

Dieses Buch ist eine emotionale Achterbahnfahrt! Ich bin noch ganz gefangen und wünschte, die Protagonisten weiter begleiten zu dürfen.

wildeshuhn

Magic Academy - Die Prüfung

Einfach ein grandioser zweiter Band und eine Achterbahn der Gefühle!

Magischebuecherwelt

Soul Mates - Ruf der Dunkelheit

Ein spannender, trauriger Abschluss!

nuean

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Nichts neues, aber der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Nur das ständige Kaugummiploppen von Riley ging mir auf die Nerven.

Glasschuh

Oblivion - Lichtflackern

Die Reihe ist einfach der Hammer aber bin schon sehr traurig das es zu Ende ist 😿😻❤️

helinsssss

Vertrauen und Verrat

Sechs Sterne für dieses bombastische Buch!!!

Buchverrueggt