Karoline Pietrowski Das Zeichenbuch mit dem Blob - Mit 32 Vorlageseiten zum Sofort-Loszeichnen

Inhaltsangabe zu „Das Zeichenbuch mit dem Blob - Mit 32 Vorlageseiten zum Sofort-Loszeichnen“ von Karoline Pietrowski

Das Buch zum Online-Zeichenspiel „Onform“ von Karoline Pietrowski zeigt, was in simplen Formen steckt: Beim kreativen Illustrieren rund um eine vorgegebene Form, den sogenannten Blob, entstehen wahre Kunstwerke. Ob lustiges Nilpferd oder Strichmännchen mit dickem Kugelbauch: Karoline Pietrowski zeigt, was internationale Künstler im Blob gesehen haben – Inspiration pur! Das kreative Zeichenset enthält 32 farbige Blob-Vorlagen zum Sofort-Loslegen und Selber-Ausprobieren.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven