Karoline Pietrowski Sketch your life - skizziere jeden Tag

Inhaltsangabe zu „Sketch your life - skizziere jeden Tag“ von Karoline Pietrowski

In „Sketch your life!“ gibt Karoline Pietrowski vielfältige und inspirierende Einblicke in die Skizzenbücher und Sammlungen passionierter Zeichner. Egal, ob Bleistift, Marker, Aquarellfarbe, Buntstifte, Grafiktablett oder alles zusammen, hier finden sich so viele Ansätze und Einfälle, dass sofort eigene Ideen zu sprudeln beginnen und man zum Stift greifen will. Ausgestattet mit den Grundlagen des Zeichnens und Illustrierens werden mehr als 60 anregende Zeichnungen und Illustrationen gezeigt, die als Inspirationsquelle dienen und zum eigenen Skizzieren anregen. Ein Bilder- und Ideenschatz erster Klasse für jeden, der gern kritzelt, skizziert oder illustriert und Lust auf spannende Neuentdeckungen hat.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog