Meine Freundin Conni - Der große Adventskalender

Meine Freundin Conni - Der große Adventskalender

Inhaltsangabe zu "Meine Freundin Conni - Der große Adventskalender"

Bald ist Weihnachten und Conni freut sich unglaublich auf das Fest. Jeder Dezembertag ist etwas ganz Besonderes für Conni, denn es gibt viele tolle Dinge zu tun: die Krippe aufstellen, den Adventskranz binden, Stiefel putzen, den Wunschzettel schreiben, am Barbaratag Zweige schneiden und aufstellen, mit Papa und Jakob Kekse backen, Geschenke basteln, ein Gedicht für die Weihnachtsfeier in der Schule einstudieren, den Weihnachtsmarkt besuchen, Schlittschuh laufen und und und ...
Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte - erzählt in 24 Kapiteln und liebevoll farbig illustriert.

ISBN:9783551519030
Verlag:Carlsen