Das Blatt des dunklen Herzens

von Karolyn Ciseau
Das Blatt des dunklen Herzens

Findabhairs avatar

Unglaublich gut. Die Autorin hat mich wieder total überrascht und gleichzeitig mit ihrem bekannten Charme und fesselnden Spannung begeistert

Z

Interessante Geschichte mit einer nicht sehr elfenhaften Heldin. Mir zu blutig.

Inhaltsangabe zu "Das Blatt des dunklen Herzens"

Alle fünfzig Jahre schicken die vier mächtigsten Fürstenhäuser ihre männlichen Erstgeborenen in den Kampf um den Thron von Tenebris. Auch Feyes Zwillingsbruder, der Elfenprinz Kjell, sollte im Spiel der vier Farben antreten. Doch er nimmt sich kurz vor Beginn das Leben. Sein letzter Wille ist, dass Feye an seiner Stelle am Spiel teilnimmt. Feye beugt sich seinem Wunsch; ein Schritt, den sie schon bald bereut. Nicht nur weil im Spiel tödliche Wesen lauern und sie gefährliche Prüfungen bestehen muss, sondern auch weil es immer schwieriger wird, ihre wahre Identität zu verschleiern. Als einer ihrer Konkurrenten – der attraktive Dunkelmagier Ares – Feyes Geheimnis aufdeckt, beginnt ein Kampf, in dem nichts ist, wie es scheint. Und in dem Feyes Gefühle auf eine harte Probe gestellt werden.

Eine starke Heldin in einer fantastischen Welt – spannend und romantisch.

ISBN:B07DK9C6JW
Ausgabe:E-Buch Text