Alle Bewerbungen

Lust auf einen romantischen Fantasy-Roman? Dann macht mit bei meiner Leserunde zu "Das Blatt des dunklen Herzens"!

Und darum geht’s:

Alle fünfzig Jahre schicken die vier mächtigsten Fürstenhäuser ihre männlichen Erstgeborenen in den Kampf um den Thron von Tenebris. Auch Feyes Zwillingsbruder, der Elfenprinz Kjell, sollte im Spiel der vier Farben antreten. Doch er nimmt sich kurz vor Beginn das Leben. Sein letzter Wille ist, dass Feye an seiner Stelle am Spiel teilnimmt. Feye beugt sich seinem Wunsch; ein Schritt, den sie schon bald bereut. Nicht nur weil im Spiel tödliche Wesen lauern und sie gefährliche Prüfungen bestehen muss, sondern auch weil es immer schwieriger wird, ihre wahre Identität zu verschleiern. Als einer ihrer Konkurrenten – der attraktive Dunkelmagier Ares – Feyes Geheimnis aufdeckt, beginnt ein Kampf, in dem nichts ist, wie es scheint. Und in dem Feyes Gefühle auf eine harte Probe gestellt werden.

Eine starke Heldin in einer fantastischen Welt – spannend und romantisch.

Weitere Infos zu meinen Romanen findet Ihr auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/AutorinKarolynCiseau/.

Ihr möchtet wissen, wie es mit Feye und Ares weitergeht? Dann bewerbt Euch bis zum 10. Juni 2018.

Unter allen Teilnehmern verlose ich 20 Ebook-Ausgaben. Gebt bei der Bewerbung bitte das von Euch gewünschte Format an (ePub, mobi oder PDF).

Im Falle eines Gewinns verpflichtet Ihr Euch aktiv an der Leserunde teilzunehmen und am Schluss eine ehrliche Rezension (hier und auf Amazon) zu veröffentlichen.

Ich bin gespannt auf Eure Gedanken und freue mich sehr auf Euer Feedback in der Leserunde sowie Eure Rezensionen.

Liebe Grüße

Karolyn

Autor: Karolyn Ciseau
Buch: Das Blatt des dunklen Herzens

Findabhair

Alle Bewerbungen

Juhu, ein weiteres Lesebaby!!!! *-*
Wenn einen das Fieber einmal packt, kann man nicht wieder aufhören. Und so ist es auch bei Karolyn Ciseau's Büchern.
Die sind einfach gut, von der Zeitreise-Saga bis hin zum frostigen Prinzenkuss. ❤
Ich hüpfe voller Freude in das Losttöpfchen und vielleicht habe ich heute Glück eines im ePub Format zu erwischen.😊
#mehrdavon
#dasneueBuchklingtsospannend
#totaleVorfreude

1 Foto

Findabhair

Plauderecke

Kuchen und Sektchen für das neue Buchbaby und alles zukünftigen glücklichen Adoptivmamis und -papis.🎂☕

Kapitel 21 - Kapitel 25
Beitrag einblenden

Ohhhaaaa was waren das für krasse Kapitel! Zuerst dieser wahnsinnige Wald und der unglaublich aggressive Wolf, bei dem ich echt Angst um Feyes Leben bekam. Zum Glück war dann Elayne freundlich genug sie zu "verarzten" und für einige Tage für sich zu behalten. Die Begegnung mit dem verwahrlosten Menschen war richtig schaurig und ekelhaft, ich kann mir vorstellen, dass die mich noch in meine Träume verfolgen könnte...
Irgenwie hatte ich als Elayne am Schluss sagte, dass Feye es endlich erfasste, dass beide durchwollen, schon das Gefühl, dass die beiden fix überleben werden.
Das Wiedersehen war wirklich schön und nun bin ich echt verdammt gespannt, wie die letzte Aufgabe, nach diesem schlimmen Spinnentrauma weitergehen wird. Bis in ca. einer viertel Stunde wieder :)

Kapitel 26 - Epilog
Beitrag einblenden

WAS FÜR EIN WAHNSINN in den mich dieses Buch getrieben hat, vor allem in den letzten Kapiteln! Es geschah nochmals so viel, dass ich es erstmals verarbeiten musste und all diese überraschenden Wendungen und Neuigkeiten hauten mich immer beinahe um. Und dann folgt noch dieses Ende!!! Wie sollte ich das jemals bis im Winter aushalten? Aaaah Karolyn was hast du nur angestellt?!

BuecherMonde

Rezensionen

Ich hab es leider vergessen in den letzten Leseabschnitt zu schreiben, aber ich war da anfangs auch noch zu schockiert, um da was zu schreiben :D

Hier nun meine Rezilinks:

Blog: https://xn--bchermonde-9db.com/post_details.php?postid=73

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Karolyn-Ciseau/Das-Blatt-des-dunklen-Herzens-1571468837-w/rezension/1636294457/

Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1KBY0AGSKVNHV/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07DK9C6JW

Vielen Dank für die schönen und spannenden Lesestunden! <3

Kapitel 26 - Epilog
@bookinghamxpalace

Freut mich, dass dich das Ende überraschen konnte! :-D

@BuecherMonde

Vielen Dank für die schöne Rezension! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat und das Ende dich schockieren konnte (darf man sich über so etwas freuen :-D ).

Hier meine Rezi auf dem Blog:

und hier die auf Lovelybooks:

Danke, dass ich das mega tolle Buch lesen durfte und ich bin schon sehr auf den 2. Teil gespannt!

@bookinghamxpalace

Auch hier nochmal vielen lieben Dank für die schöne Rezi! :-*