Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Lust auf ein romantisches Wintermärchen? Dann macht mit bei meiner Leserunde zu "Ein Herz aus Eis und Schnee"!

Und darum geht’s:

Auf Prinz Eirik lastet ein Fluch. An seinem siebzehnten Geburtstag wird er zu ewigem Eis erstarren und mit ihm das gesamte Königreich Nascimur. Nur ein Kuss der wahren Liebe kann das Land aus den unbarmherzigen, kalten Klauen von Eis und Schnee befreien. Dreißig Mädchen werden auserwählt, um das Herz des Thronfolgers zu erobern. Auch Farina aus der Wüstenprovinz Terra Sitienti reist in den Norden und taucht ein in die prunkvolle, faszinierende Welt des Palastes. Doch sie will sich auf keinen Fall verlieben. Denn was für den Palast ein Fluch ist, ist für Terra Sitienti ein Segen: Die Menschen müssen dank der Eiszeit endlich nicht mehr Hunger und Durst leiden. Als Farina dennoch Gefühle für den Prinzen entwickelt, setzt sie nicht nur ihr eigenes Leben aufs Spiel …

Ein magisches Wintermärchen über ein mutiges Wüstenmädchen, einen geheimnisvollen Eisprinzen und einen Fluch, der sie vereint.

Weitere Infos zu meinen Romanen findet Ihr auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/AutorinKarolynCiseau/.

Ihr möchtet wissen, wie es mit Farina und dem Prinzen weitergeht? Dann bewerbt Euch bis zum 6. März 2018.

Unter allen Teilnehmern verlose ich 10 Ebook-Ausgaben. Gebt bei der Bewerbung bitte das von Euch gewünschte Format an (ePub, mobi oder PDF).

Im Falle eines Gewinns verpflichtet Ihr Euch aktiv an der Leserunde teilzunehmen und am Schluss eine ehrliche Rezension (hier und auf Amazon) zu veröffentlichen.

Ich bin gespannt auf Eure Gedanken und freue mich sehr auf Euer Feedback in der Leserunde sowie Eure Rezensionen.

Liebe Grüße

Karolyn

Autor: Karolyn Ciseau
Buch: Ein Herz aus Eis und Schnee

Alle Bewerbungen

Ich sehe das Buch in letzter Zeit überall, alle Rezensionen sind positiv und ich liebe Märchen, also versuche ich mein Glück :)
Im Gewinnfall würde ich ein epub benötigen.

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne wissen, wie es mit Farina und ihrem Prinzen weitergeht und habe große Lust auf ein romantisches Wintermärchen, daher würde ich das Buch unheimlich gerne lesen.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Kapitel 5 - 10
Beitrag einblenden

Ich bin nun schon über der Hälfte und finde das Buch einfach klasse, Farina und Eirik sind zusammen so süß und ich liebe alle Szenen mit ihnen.
Der König dreht ja jetzt komplett durch, das finde ich dann richtig erschreckend, aber die Mädchen meistern die Situation ja wirklich gut. Ich hoffe, dass Farinas Bruder keinen Blödsinn anstellt.

@Janinezachariae

Ich freu mich schon drauf. Und deinem Sohn gute Besserung!!!

Kapitel 11 - 13
Beitrag einblenden

Ich finde es gar nicht gut, was Adrijan da macht, er entführt einfach die Mädchen und das obwohl Eirik gerade jetzt seine Liebe gestanden hat. Farina findet aber sicheer einen Weg, wie sie ihn retten kann

Kapitel 14 - Epilog
Beitrag einblenden

Das Ende war jetzt noch sehr spannend und schön, ich habe richtig mitgefiebert. Der Epilog hat mir dann sehr gut gefallen, der war toll geschrieben. Ein tolles Buch, meine Rezension folgt die Tage :)

Rezensionen

So hier meine Rezension :)
In ein paar Tagen geht sie auch auf meinem Blog und Facebook online, jetzt ist sie auf Lovelybooks und Goodreads zu finden.

@jessi_here

Entschuldige, ich habe hier viel zu lange nicht mehr vorbeigeschaut. Vielen, vielen Dank für die schöne Rezension!!! :-) Ich freue mich, dass dir mein Buch so gut gefallen hat.

Janinezachariae

vor 7 Monaten

Karolyn_Ciseau schreibt:
Eine schöne Rezension! Vielen, lieben Dank. Oh, und ein YouTube-Video würde mich natürlich sehr freuen. Ich glaube, es gibt dort noch keine einzige Besprechung von meinem Buch. Das wäre mal was neues. :-)

Du hast es zwar schon gesehen, Karolyn, aber der Richtigkeit packe ich es auch noch schnall hierhin ;-)
YouTube: