Ezlyn - Im Zeichen der Seherin

von Karolyn Ciseau
Cover des Buches Ezlyn - Im Zeichen der Seherin (ISBN:9783551584229)

Positiv (32):
Kristja
vor 5 Stunden

Was würdest du tun, wenn der Mann, den du liebst, Schuld an deinem Tod sein soll? Das sagt alles: Leseempfehlung!

Kritisch (1):
julika1705
vor 7 Tagen

Leider enttäuschend. Zu spröde. Mich konnten weder Inhalt noch Charaktere überzeugen. Das Cover ist toll & ich mochte den Klappentext. Ende.

Inhaltsangabe zu "Ezlyn - Im Zeichen der Seherin"

**Kannst du das Schicksal aufhalten?**
Ezlyn hat eine besondere Gabe, sie kann das Ende eines jeden Menschen voraussehen. Tag und Nacht verfolgen sie die schrecklichen Bilder ihrer Visionen. Und eine hat sich unauslöschlich in ihr Gedächtnis eingebrannt: ihr eigener Tod, verursacht durch die Hand eines Schattenkriegers. Einer jener Männer, die bekannt und gefürchtet sind für ihre Fähigkeit, durch bloße Berührung Leben zu nehmen. Als Ezlyn schließlich in den Dienst einer reichen Adelsfamilie tritt, führt ihr Schicksal sie ausgerechnet an die Seite eines solchen Schattenkriegers. Der schweigsame und unnahbare Dorian könnte der sein, der ihr den Tod bringt – und dennoch bewegt er ihr Herz wie kein anderer ...

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:05.03.2020