Ezlyn. Im Zeichen der Seherin

Cover des Buches Ezlyn. Im Zeichen der Seherin (ISBN: 9783551319555)

Positiv (146):
lilamachtblaus avatar
lilamachtblau
vor einem Monat

Absolut genial und empfehlenswert! Mit einem so coolen Showdown! Ich hab's richtig gefeiert! Von der Autorin muss ich unbedingt mehr lesen!

Kritisch (4):
tina317852s avatar
tina317852
vor einem Jahr

Sehr naive Protagonostin, insgesamt wenig Entwicklung.

Inhaltsangabe zu "Ezlyn. Im Zeichen der Seherin"

**Kannst du das Schicksal aufhalten?**
Ezlyn hat eine besondere Gabe, sie kann das Ende eines jeden Menschen voraussehen. Tag und Nacht verfolgen sie die schrecklichen Bilder ihrer Visionen. Und eine hat sich unauslöschlich in ihr Gedächtnis eingebrannt: ihr eigener Tod, verursacht durch die Hand eines Schattenkriegers. Einer jener Männer, die bekannt und gefürchtet sind für ihre Fähigkeit, durch bloße Berührung Leben zu nehmen. Als Ezlyn schließlich in den Dienst einer reichen Adelsfamilie tritt, führt ihr Schicksal sie ausgerechnet an die Seite eines solchen Schattenkriegers. Der schweigsame und unnahbare Dorian könnte der sein, der ihr den Tod bringt – und dennoch bewegt er ihr Herz wie kein anderer ...

Neues von der Finalistin des Kindle Storyteller Awards 2018!

Ein schicksalhafter Fantasy-Liebesroman von der beliebten Autorin Karolyn Ciseau. Sie erschafft in „Ezlyn“ eine dunkle Welt, in der nichts ist, wie es scheint, und Vertrauen und Verrat dicht beieinander liegen. Diese romantische Liebesgeschichte entwickelt von der ersten Seite an einen Sog, dem sich niemand entziehen kann.

Hast du den Mut zu lieben, wenn der Mann deines Herzens dir den Tod bringen kann?

//Hol dir die wunderschön veredelte Print-Ausgabe als Schmuckstück für dein Bücherregal!//

ISBN:9783551319555
Verlag:Carlsen