Alle Bewerbungen

Lust auf eine Zeitreise in das Irland des 14. Jahrhunderts? Dann macht mit bei meiner Leserunde und lest gemeinsam mit mir den ersten Band meiner Zeitenwanderer-Chroniken, der am 23. Februar erscheint!

Und darum geht’s:

Aus dem Jahr 2062 ins mittelalterliche Irland – für Zeitreise-Studentin Alison sind solche Zeitsprünge nichts Ungewöhnliches. Ungewöhnlich ist jedoch, dass sie von der unbeteiligten Beobachterin zur Beobachteten wird. Gregor ist der Name jenes Mannes, der sie auf ihrem Streifzug durch die Zeit erspäht und kurzerhand gefangen nimmt. Er sieht in ihr die Chance, mehr über seine Zukunft und eine Prophezeiung zu erfahren, die er vor vielen Jahren in einem alten Buch entdeckt hat. Gefangen in einer düsteren Zeit voller Gefahren muss Alison entscheiden, ob sie ihrem Entführer vertrauen kann. Ist er am Ende doch viel mehr für sie, als sie zunächst ahnt? Und was hat es mit der geheimnisvollen Prophezeiung auf sich?

Eine Leseprobe gibt es hier.

Weitere Infos zu den Zeitenwanderer-Chroniken findet Ihr unter www.karolynciseau.de/
und auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/AutorinKarolynCiseau/ (hier gibt es momentan auch ein Gewinnspiel mit tollen Goodies).

Ihr möchtet wissen, was Alison auf ihrer Zeitreise in Irland alles widerfährt? Dann bewerbt Euch bis zum 25. Februar 2017.

Unter allen Teilnehmern verlose ich 20 Ebook-Ausgaben. Gebt bei der Bewerbung bitte das von Euch gewünschte Format an (ePub, mobi oder PDF).

Im Falle eines Gewinns verpflichtet Ihr Euch aktiv an der Leserunde teilzunehmen und am Schluss eine ehrliche Rezension (hier und auf Amazon) zu veröffentlichen.

Ich bin gespannt auf Eure Gedanken und freue mich sehr auf Euer Feedback in der Leserunde sowie Eure Rezensionen.

Karolyn

Autor: Karolyn Ciseau
Buch: Gefangen - Die Zeitenwanderer-Chroniken

coala_books

Alle Bewerbungen

Richtig klasse, dass es eine Leserunde zum ersten Band geben wird!!!!
Da wäre ich auf jeden Fall super gerne dabei. Bin schon super gespannt auf die komplette Geschichte und was Alison so in Irland passieren wird.

Danke auf jeden Fall für die Einladung! Im Fall der Fälle würde mich wieder ein epub glücklich machen.

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

das hört sich schon mal nicht schlecht an Zeitreise ins alte Irland da wär ich gern mit dabei .Falls mir meine Losfee gewogen wäre bräuchte ich epub-Format

annso24

Fazit / Rezension

Hier nun auch meine Rezension! Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung:

Natürlich ist die Rezi auf Lovelybooks und Leserkanone erschienen sowie hier:

Vielen lieben Dank nochmal!
LIebe Grüße
Ann-Sophie

@annso24

Vielen lieben Dank für deine Rezension! Den Blogartikel habe ich gleich mal auf meiner Facebook-Seite gepostet. Und an den Interviewfragen, die du mir geschickt hast, versuche ich mich diese Woche oder spätestens nächste Woche. :-)

Samy86

Kapitel 14 - Epilog
Beitrag einblenden

Das Ende war einfach toll.
Endlich kommt Gregor von seiner fiesen Seite weg und zeigt, dass er auch anders sein kann und nachdem alles geklärt ist kommen sie auch miteinander aus.
Natürlich befinden sie sich nach dem Tod von Lord Callaghan auf der Flucht, aber genau diese Situation schweißt sie zusammen. Viele neue Charaktere stoßen während des großen Finales nochmals hinzu und es bleibt einfach sehr interessant.
Toll, dass es ausgerechnet Gregor ist, der Alison den Weg nach Hause eröffnet.

Bin sehr gespannt auf die Bände, die noch folgen werden, denn es sind noch einige Fragen ungeklärt und es ist noch soviel Potential für mehr vorhanden.

Samy86

vor 6 Monaten

Huhu !

Sorry, dass es solange mit meiner Rezension gedauert hat, aber nun ist sie endlich online!
Danke, dass ich ein Teil dieser Leserunde sein durfte!

Samy

auf Lovelybooks:

auf Amazon:

vor 6 Monaten

@Samy86

Kein Problem. Ganz lieben Dank für die schöne Rezension! Freut mich, dass dir mein Roman gefallen hat. :-)

LG Karolyn

lucia93

vor 5 Monaten

Liebe Karolyn,

es tut mir so Leid, dass ich erst jetzt meine Rezension hochlade.

Hier der Link zu meiner Rezension auf Lovelybooks:

Ich werde in den nächsten Tagen die Rezension natürlich noch auf Amazon hochladen.

Ich freue mich schon auf Band 2 :)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :)

vor 5 Monaten

Fazit / Rezension

Kein Problem! Ganz lieben Dank für deine schöne Rezension. Freut mich, dass dir mein Roman gefallen hat! Wenn du die Rezension demnächst noch auf Amazon einstellst, wäre das echt super! :-)

Karolyn