Alle Bewerbungen

Lust auf eine Zeitreise in das Venedig des 18. Jahrhunderts? Dann macht mit bei meiner kurzen und spontanen Leserunde und lernt die Zeitenwanderer-Chroniken kennen!

Und darum geht’s:

»Ben arbeitet am Institut für Zeitreise-Technik. Er betreut die Chronos.« Diese Worte lassen Alison hellhörig werden. Eigentlich müssten sie und Melissa noch ein ganzes Semester auf ihre erste Zeitreise warten, doch plötzlich ergibt sich eine unerwartete Möglichkeit. Bei Nacht und Nebel steigen die beiden Freundinnen in die Zeitreisemaschine und finden sich auf einem Maskenball im Venedig des 18. Jahrhunderts wieder. Doch nicht hinter jeder Maske verbirgt sich ein freundliches Gesicht ...

„Maskenball“ ist eine eigenständige Zeitenwanderer-Kurzgeschichte, die vor den Ereignissen von „Gefangen – Die Zeitenwanderer-Chroniken“ (Band 1) spielt, der am 23. Februar erscheint.

Weitere Infos zu den Zeitenwanderer-Chroniken und „Maskenball“ findet Ihr unter www.karolynciseau.de/
und auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/AutorinKarolynCiseau/ (dort findet derzeit auch eine spannende Blogger-Aktion statt).

Ihr möchtet wissen, was Alison auf dem Maskenball erlebt? Dann bewerbt Euch bis zum 7. Februar 2017.

Unter allen Teilnehmern verlose ich 15 Ebook-Ausgaben. Gebt bei der Bewerbung bitte das von Euch gewünschte Format an (ePub, mobi oder PDF).

Im Falle eines Gewinns verpflichtet Ihr Euch aktiv an der Leserunde teilzunehmen und am Schluss eine ehrliche Rezension (hier und auf Amazon) zu veröffentlichen.

Ich bin gespannt auf Eure Gedanken und freue mich sehr auf Euer Feedback in der Leserunde sowie Eure Rezensionen.

Liebe Grüße

Karolyn

Autor: Karolyn Ciseau
Buch: Maskenball - Eine Zeitenwanderer-Kurzgeschichte

Ninabella14

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitmachen und bin total darauf gespannt was am maskenball passiert. Ich halte zwar nicht so viel von bücher mit zeitreisen, aber da venedig ein sehr schöner ort ist bin ich sehr neugierig wie die geschichte so ist und wie die freundinnen dort zurechtkommen da die sie ja jetzt in einer völlig anderen zeit sind.📖

Alle Bewerbungen

Zeitreisen sind sehr spannend und wenns dann noch wahrscheinlich Ärger im 18. Jhd. gibt, ist es noch gleich viel interessanter. Das letzte Buch, dass das Thema Zeitreisen behandelte, fand ich leider vom Ende her sehr enttäuschend. Ich bin gespannt, falls ich gewinnen sollte, ob dieses hier besser ist.

Die Zeitenwanderer-Chroniken

So, ich hab grad das Medaillon gelesen und bin wieder positiv angetan. Die Geschichte hinter dem Schmuckstück ist ja mehr als schön. Sowas hätte ich auch gern :) Bin nun auch umso mehr auf die Zeitenwanderer-Chroniken gespannt.

@Seelenbrecher

Lieben Dank für die schöne Rezension! Bist du so lieb und stellst sie noch auf Amazon? Und dann bis gleich in der Leserunde zum Roman. ;-)

@Karolyn_Ciseau

Gerne doch :) Ich werd sie auch noch woanders reinstellen. Und vielen Dank, dass ich wieder mitlesen darf. ♡ Ich hoffe, ich schaff es heute noch anzufangen, denn ich kanns kaum noch erwarten *hibbel*

vor 8 Monaten

Wie gefällt Euch das Cover?

Das Cover gefällt mir sehr gut.
Die Maske ist schön und die Schrift des Titels ist zauberhaft.
Die Ornamente am Rand sind auch gut ausgewählt.

Die Zeitenwanderer-Chroniken

Ja, diese Kurzgeschichte hat Lust auf den Band gemacht.
Ich erwarte, dass ich mehr über die Protagonistin erfahre und auch über diesen Mann. Schön wäre es auch zu erfahren, was dann weiter passiert ist und ob sie die Handlung wirklich verändert hat und wenn ja, ob/welche Auswirkungen das hat.

Rezensionen

Vielen Dank für diese kleine Runde.
Meine Rezi habe ich auch auf amazon eingestellt.

Rezensionen
@Claire20

Vielen Dank für deine Rezension! Schön, dass es dir gefallen hat. :-)