Schattenerbe. Das Flüstern der Dunkelheit

von Karolyn Ciseau
Cover des Buches Schattenerbe. Das Flüstern der Dunkelheit (ISBN: B08B487P97)

Pimpel
vor 2 Tagen

Auf diesen 450 Seiten erlebte ich fast alle Emotionen, zu denen ein Mensch fähig ist. Ein Jahreshighlight!

lesereise_buechertraum
vor 14 Tagen

Ein absolut fesselndes Buch mit tollen Romantasy-Aspekten und einem grandiosen Schreibstil.

Inhaltsangabe zu "Schattenerbe. Das Flüstern der Dunkelheit"

Sein Lächeln verhöhnt mich, seine Schatten könnten mir den Tod bringen – und doch ist er die einzige Hoffnung, mein geliebtes Königreich zu retten ...

Zarah trägt die Schuld am Tod ihres Königs. Als Leibwächterin konnte sie seinen Mord nicht verhindern. Doch jetzt schwebt das roshanische Reich in Gefahr, und die einzige Hoffnung auf Frieden scheint der Zwillingsbruder des Königs zu sein.

Prinz Valen wurde einst auf eine einsame Insel verbannt, weil er die Gabe des Dunkelbringers besitzt: Seine Schatten töteten viele Menschen. Als Ebenbild des Königs könnte er den Frieden im Land sichern – oder es dem Untergang weihen. Gelingt es Zarah, den Prinzen zu einem heimlichen Königstausch zu überreden und seinen Kräften die Stirn zu bieten? Oder wird sie seiner dunklen Aura verfallen?

ISBN:B08B487P97
Ausgabe:Buch