Alle Bewerbungen

Der Wind fliegt über das Land.
Alix Begegnung in einer alten Ruine wird ihr ganzes Leben durcheinander wirbeln.
Vom Herzog zu Unrecht beschuldigt, führt ihre Familie ein Leben fernab vom Glanz des Hofes. Plötzlich geschehen magische und geheimnisvolle Dinge.
Bald schon steht sie zwischen zwei Männern und muss eine Entscheidung treffen.
Für eine Liebe, die unmöglich erscheint …

Als kleines Dankeschön für die vielen freundlichen Rückmeldungen verlose ich nochmal 7 gedruckte Exemplare meines Buches: `Die Liebe des Sturmwindes.´
Viel Glück! :-)

Autor: Karolyne Stopper
Buch: Die Liebe des Sturmwindes

Buchliebhaberin

Alle Bewerbungen

Hallo und Danke für die Verlosung! Das hört sich nach einer zauberhaften Geschichte an, um die ich mich gern bewerbe.

Hopeandlive

Alle Bewerbungen

Das hört sich herrlich an, ich bin gespannt!
Hiermit werfe ich mich in den Lostopf!

isabellepf

Plauderecke

Ganz lieben Dank an diese märchenhafte und verzaubernde Geschichte.

Hier folgt meine rezi

Wortgleich auf Amazon und meinem Blog veröffentlicht.

Liebe isabellepf,
ein ganz herzliches Dankeschön für Deine ausführliche Rezension!
Leider übersieht man trotz genauer Bearbeitung immer Kleinigkeiten.
Danke für Deine Hinweise! :-)

buecherwurm2020

Plauderecke

Ich möchte mich nochmal für das wirklich märchenhafte Lesevergnügen bedanken. Es hat viel Spass gemacht dieses Buch zu lesen. Danke!!

Hier meine Rezi:

Plauderecke

Ein ganz herzliches Dankeschön, buecherwurm2020! :-)

Plauderecke

Nochmals vielen herzlichen Dank, Hopeandlive!

Meine_Magische_Buchwelt

Plauderecke

Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich dieses Buch lesen durfte.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese habe ich soeben auch auf Amazon veröffentlicht und ist dort gerade in Bearbeitung.

Liebe Meine_Magische_Buchwelt,
schade, dass es Dir nicht sonderlich gefallen hat.
Viele Grüße