Elysis

Elysis

Vampir989s avatar

wunderschöner Roman in der Zeit des antiken Griechenlands

J

Das Cover hat mich begeistert, also habe ich das Buch gekauft. Auch der Inhalt ist sehr empfehlenswert. Eine schöne Liebesgeschichte.

Inhaltsangabe zu "Elysis"

416 v. Chr.: Die schöne und selbstbewusste Spartanerin Lais und die schüchterne Athenerin Elysis treffen sich das erste Mal in Delphi. Von da an wird ihr Schicksal miteinander verknüpft sein. Denn Lais verfolgt finstere Pläne. In Olympia beginnt nicht nur ein Spiel um Freundschaft und Verrat, sondern auch um die Liebe eines Mannes. Eine romantische Geschichte aus dem antiken Griechenland. Die 91. Spiele von Olympia und Elysis darf nicht einmal zusehen – dabei nimmt ihr großes Idol Alkibiades daran teil. In der Zeit des berühmten Sokrates und einem Moment des Friedens zwischen Athen und Sparta überwindet eine Liebe alles.

ISBN:9781980991717
Verlag:Independently published