Karrine Steffans Inside HipHop

Inhaltsangabe zu „Inside HipHop“ von Karrine Steffans

Halb Beichte, halb Warnung – die emotional aufgeladenen Memoiren eines
ehemaligen Video-Vamps mit dem Spitznamen »Superhead« lassen hinter die
Kulissen des amerikanischen HipHop-Business blicken und zeigen, was sich
dort wirklich abspielt. Drogen, Alkohol, emotionaler und körperlicher
Missbrauch sind hinter der schillernden Fassade dieser Industrie an der
Tagesordnung. Frauen sind für die Szenegrößen oft nur Statussymbole
ebenso wie teure Schlitten und Diamanten.
Karrine Steffans weiß das aus erster Hand.
In den USA löste ihr New York Times-Bestseller einen Skandal aus – denn
Karrine scheut sich nicht, Namen zu nennen und brisante Anekdoten, zum
Beispiel aus ihrer von Gewalt geprägten Ehe mit Rap-Legende Kool G Rap,
zu verzweifeln.
Karrine Steffans ist aus dem HipHop-Business ausgestiegen und nutzt
heute ihre Popularität, um sich für die Belange von Jugendlichen
einzusetzen.

Eine zerrüttete Frau in einer schlechten Welt. Bereitete mir viel Kopfschütteln.

— leucoryx

Da tun sich Abgründe auf. Schockierend außerdem, was in einem Leben alles schief laufen kann...

— daneegold

Stöbern in Biografie

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter