Karsta Neuhaus , Dirk Neuhaus Bewerben und Arbeiten in den USA und Kanada

Inhaltsangabe zu „Bewerben und Arbeiten in den USA und Kanada“ von Karsta Neuhaus

Arbeiten und leben in den USA oder Kanada – für manche ein Traum, für viele eine wichtige Station ihrer Karriere. Ob Sie nur aus Spaß am Neuen oder aus strategischen Gründen nach Amerika oder Kanada möchten: Sie sollten die wichtigsten Spielregeln kennen, um Ihre Chancen auf einen Job zu verbessern.

Egal ob Sie als Praktikant, Berufseinsteiger, Schüler oder Student, als Fach- oder Führungskraft praktische Erfahrungen in den USA bzw. in Kanada sammeln wollen oder von Ihrer Firma dorthin delegiert werden – Sie finden in diesem Buch alles, was Sie brauchen:

o Wichtige Informationen über den amerikanischen und kanadischen Arbeitsmarkt.

o Namen und Anschriften von relevanten Ansprechpartnern, Jobbörsen, Arbeitsvermittlungen und
Veranstaltern von Austauschprogrammen.

o Ratschläge von Experten und persönliche Erfahrungsberichte.

o Nützliche fremdsprachige Redewendungen für schriftliche Bewerbungen und die besten Formulierungen,
um sich optimal zu präsentieren.

o Anleitungen für die Zusammenstellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.

o Über 100 Interviewfragen, die besonders häufig gestellt werden.

o Wissenswertes zu Visabeschaffung, Arbeitsvertrag und Krankenversicherung.

Mit mehr als 150 relevanten Internetadressen für Ihre Arbeitssuche in den USA und Kanada

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T