Karsta Neuhaus , Dirk Neuhaus Das Bewerbungshandbuch Englisch

Inhaltsangabe zu „Das Bewerbungshandbuch Englisch“ von Karsta Neuhaus

Heutzutage ist Auslandserfahrung ein wesentlicher Bestandteil der Karriereplanung. Eine Au-Pair-Stelle in Amerika, ein Zeitarbeitsvertrag in einem kanadischen Betrieb, ein Praktikum in Großbritannien, ein Ferienjob in Australien, eine Festanstellung bei einem neuseeländischen Unternehmen - es gibt viele Möglichkeiten, im englischsprachigen Ausland Fuß zu fassen. Aber es kommt auf die richtige Strategie bei der Bewerbung an. "Das Bewerbungshandbuch Englisch" stattet die Leser mit dem nötigen Instrumentarium aus, das sie für eine effektive Arbeitssuche und eine erfolgreiche Bewerbung im Ausland brauchen: - Tipps für die perfekte Vorbereitung der Jobsuche, von der Selbstanalyse bis zur Selbstpräsentation auf Englisch; - Empfehlungen für erfolgreiches Networking, mit zahlreichen deutsch-englischen Redewendungen zum Telefonieren; - Geballter Expertenrat zur Erstellung überzeugender Lebensläufe und Anschreiben, inklusive zahlreicher authentischer Muster; - rund 40 Buchseiten deutsch-englischer Formulierungshilfen für die schriftliche Bewerbung; - Ein umfangreiches Kapitel zum Thema "Vorstellungsgespräche auf Englisch'" - So kann's gehen: Typischer Verlauf eines Vorstellungsgesprächs, mit vielen Fragen und möglichen englischen Antworten; - Gesonderte Grammatikerläuterungen, die Fehler und Fallen in der internationalen, englischen Kommunikation vermeiden helfen; - eine Fülle von länderspezifischen Internetadressen zu den Themen Arbeitsmarkt und Firmenrecherche, Jobsites und Einwanderungsbestimmungen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch