Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Aktuell: Die Leserunde beginnt am 11.12.13, also am kommenden Mittwoch. Ich freue mich.

Strassenkind in Ostberlin, Autoknacker, Flucht in den Westen, mit 18 Fluchthelfer, Stasiknast... spannende, Geschichte. Ich hoffe, sie ist auch für Euch bewegend und gut geschrieben. Ich stelle am Samstag, dem 07.12.2013 das Buch als Kindle-ebook zum download bereit.

Ich würde mich sehr über Euer Interesse freuen. Liebe Grüsse Karsten Berndt

Autor: Karsten Berndt
Buch: Der Rumtreiber
1 Foto

hermine

Hallo,

hiermit bewerbe ich mich für diese Leserunde. Ich würde den "Rumtreiber gern bei einem Glas Tee zu Hause lesen.

Viele Grüße
Hermine

meiki

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
Beitrag einblenden
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hallo , ich möchte mich auch für die LR bewerben ,da ich gerne dabei sein möchte.

Kendall

vor 4 Jahren

Also das Buch, das ich in der Verlosung gewonnen habe kam heute an, vielen lieben Dank :)

Wann startet denn die Leserunde?

@Kendall

Super. Danke für die Information.
Am kommenden Mittwoch, 11.12.13, das wäre doch ein tolles Datum:)
Oder gibt es andere Vorschläge?

sapadi

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Super. Danke für die Information. Am kommenden Mittwoch, 11.12.13, das wäre doch ein tolles Datum:) Oder gibt es andere Vorschläge?

Paßt, auch wenn es mir schwer fällt meine Finger vom Buch zu lassen ;)

vor 4 Jahren

Danke, das ist nett. Leider ist das Buch noch nicht bei allen angekommen.

SchwarzeRose

Mein Buch kam heute an, danke das ich an der Leserunde teilnehmen kann, LG

serpina

@Ein LovelyBooks-Nutzer

ich warte noch :( Die post ist bei uns momentan aber leider länger unterwegs.

vor 4 Jahren

Leider gibt es das Buch wohl zweimal und auch zwei Leserunden:( Ich habe es dem Team von LovelyBooks schon mitgeteilt. Es wäre schön, wenn Ihr die andere Leserunde benutzen würdet. Dort sind mehr Aktivitäten.
Vielen Dank und Sorry, für die Verwirrung!
Liebe Grüße
Karsten