Karsten Bredemeier SchlagFertigkeit: Spontan, souverän und wortgewandt kontern - Über 50 Techniken - 800 Beispiele - 200 Übungen -

Inhaltsangabe zu „SchlagFertigkeit: Spontan, souverän und wortgewandt kontern - Über 50 Techniken - 800 Beispiele - 200 Übungen -“ von Karsten Bredemeier

Mit Erfolgsgarantie: Immer im richtigen Moment die richtige Antwort parat. Schlagfertigkeit ist keine Sache des Kehlkopfes, sondern des Köpfchens. Der Top-Trainer Dr. Karsten Bredemeier zeigt, wie es geht: er gibt einen Überblick über kritische Situationen, erklärt die wichtigsten Kontertechniken und bietet zahlreiche Übungen, um Geistesgegenwart und Wortgewandtheit, die richtige Reaktion auf unfaire Angriffe und das Vermeiden von Blackouts zu trainieren. So ist man nie wieder um Worte verlegen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist