Karsten Bredemeier SchlagFertigkeit: Spontan, souverän und wortgewandt kontern - Über 50 Techniken - 800 Beispiele - 200 Übungen -

Inhaltsangabe zu „SchlagFertigkeit: Spontan, souverän und wortgewandt kontern - Über 50 Techniken - 800 Beispiele - 200 Übungen -“ von Karsten Bredemeier

Mit Erfolgsgarantie: Immer im richtigen Moment die richtige Antwort parat. Schlagfertigkeit ist keine Sache des Kehlkopfes, sondern des Köpfchens. Der Top-Trainer Dr. Karsten Bredemeier zeigt, wie es geht: er gibt einen Überblick über kritische Situationen, erklärt die wichtigsten Kontertechniken und bietet zahlreiche Übungen, um Geistesgegenwart und Wortgewandtheit, die richtige Reaktion auf unfaire Angriffe und das Vermeiden von Blackouts zu trainieren. So ist man nie wieder um Worte verlegen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch