Karsten Bredemeier Schwarze Rhetorik

Inhaltsangabe zu „Schwarze Rhetorik“ von Karsten Bredemeier

Schwarze Rhetorik - das ist die Fähigkeit, ein Gespräch oder einen wesentlichen Gedanken zielorientiert in die gewünschten Bahnen zu lenken und gleichzeitig den Gesprächspartner oder das Publikum zu dem beabsichtigten Ergebnis zu führen. Dr. Karsten Bredemeier zeigt Ihnen: - wie Sie in harten Diskussionen souverän und sprachlich überlegen bleiben. - wie Sie Gesprächskiller schlagfertig und elegant aushebeln. - wie Sie die eigene Position auf Gesprächspartner oder das Auditorium übertragen. -wie Sie statt der Informationsebene professionell die Gesprächsebene ansteuern. -wie Sie negative Denk- und Verhaltensmuster in positive und konsensorientierte Begeisterung und Zustimmung wenden können. Ob aktive Gesprächsführung oder Manipulation - die Techniken, Instrumente und Methoden sind die gleichen; sie entscheiden über den Einsatz und bestimmen Ihre Gespräche. Investieren Sie in Ihre professionelle Kommunikation. Mit vielen praktischen Beispielen!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010