Das Kind in mir will achtsam morden

von Karsten Dusse
Cover des Buches Das Kind in mir will achtsam morden (ISBN: 9783453424449)

Steliyana
vor 3 Tagen

Deutlich schwächer als der Vorgänger. Es gab viele Wiederholungen, die mich gestört haben. Erst das letzte Kapitel hatte Charme.

C
Christianes_Buecherschatzkiste
vor 13 Tagen

Achtsamkeit und schwarzer Humor ist eine wundervolle Kombination

Inhaltsangabe zu "Das Kind in mir will achtsam morden"

Björn Diemel ist zurück – und mordet ganzheitlicher als je zuvor

Björn Diemel hat die Prinzipien der Achtsamkeit erlernt, und mit ihrer Hilfe sein Leben verbessert. Er hat den stressigen Job gekündigt und sich selbstständig gemacht. Er verbringt mehr Zeit mit seiner Tochter und streitet sich in der Regel liebevoller mit seiner Frau. Ach ja, und nebenbei führt er noch ganz entspannt zwei Mafia-Clans, weil er den Chef des einen ermordet und den des anderen im Keller eines Kindergartens eingekerkert hat. Warum nur kann Björn das alles nicht genießen? Warum verliert er ständig die Beherrschung? Hat er das Morden einfach satt? Ganz so einfach ist es nicht. Sein Therapeut Joschka Breitner bringt ihn endlich auf die richtige Spur: Es liegt an Björns innerem Kind!

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.05.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.05.2020 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.