Das Kind in mir will achtsam morden

Cover des Buches Das Kind in mir will achtsam morden (ISBN: 9783453424449)

R
regenscheinchen13
vor 7 Tagen

Achtsamkeit 2.0... genauso witzig und scheinbar ausweglos verworren wie der 1. Band! Habe mich achtsam gekringelt vor lachen ; )

N
Nadja_I_B
vor 21 Tagen

Herrlich! Aber ein bisschen erschreckend, wenn man Sympathien mit einem Mörder hat. Aber das innere Kind hat sich so darüber gefreut.

Inhaltsangabe zu "Das Kind in mir will achtsam morden"

Björn Diemel ist zurück – und mordet ganzheitlicher als je zuvor

Björn Diemel hat die Prinzipien der Achtsamkeit erlernt, und mit ihrer Hilfe sein Leben verbessert. Er hat den stressigen Job gekündigt und sich selbstständig gemacht. Er verbringt mehr Zeit mit seiner Tochter und streitet sich in der Regel liebevoller mit seiner Frau. Ach ja, und nebenbei führt er noch ganz entspannt zwei Mafia-Clans, weil er den Chef des einen ermordet und den des anderen im Keller eines Kindergartens eingekerkert hat. Warum nur kann Björn das alles nicht genießen? Warum verliert er ständig die Beherrschung? Hat er das Morden einfach satt? Ganz so einfach ist es nicht. Sein Therapeut Joschka Breitner bringt ihn endlich auf die richtige Spur: Es liegt an Björns innerem Kind!

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.05.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.05.2020 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:11.05.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 11.05.2020 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Achtsam Morden"