Karsten Günther GIMP - kurz & gut

Inhaltsangabe zu „GIMP - kurz & gut“ von Karsten Günther

GIMP ist ein mächtiges Open-Source-Programm zur Bildbearbeitung. Einsteiger - aber auch Photoshop-Umsteiger - sind oft von den zahlreichen Möglichkeiten, die das Programm bietet, überfordert. In GIMP kurz & gut werden alle Menüs und Dialoge vorgestellt und leicht verständlich erläutert, die der GIMP-Benutzer in dem Bildbearbeitungsprogramm vorfindet. Ebenso werden alle Werkzeuge, die in GIMP zur Verfügung stehen, in GIMP kurz & gut erklärt. Ein Glossar führt in alle Fachbegriffe und in die gängigsten Arbeitsprozesse der Bildbearbeitung ein. Basis für GIMP kurz & gut ist GIMP 2.6.x. Es besteht aus folgenden Abschnitten: * Die Oberfläche von GIMP * Werkzeuge * Menüs * Docks und Dialoge * Optionen und Parameter * Glossar

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg