Karsten Geisler Einstieg in Adobe InDesign CC

Inhaltsangabe zu „Einstieg in Adobe InDesign CC“ von Karsten Geisler

Ob Flyer, Visitenkarte, Broschüre oder iPad-Magazin: Gestalten und Entwerfen mit InDesign CC - das ist Ihre Welt! Dieses Buch führt Sie kompetent und leicht verständlich in die Arbeit mit InDesign CC ein. Es begleitet Sie vom leeren Blatt bis zur perfekten Ausgabe Ihrer Designs für den Druck, das Web oder auf iPad und E-Book-Reader. Sie lernen, wie Sie mit Texten, Bildern und Tabellen ansprechende Seiten gestalten und wie Sie Ihren Layouts mit Farben, Pfaden und Effekten das gewisse Etwas geben. Zahlreiche Tipps und Tricks des Autors, Praxis-Workshops und Hintergrundwissen zu typografischen und gestalterischen Grundlagen runden das Buch ab und ermöglichen es Ihnen, mit InDesign CC kreativ zu werden. Aus dem Inhalt: * InDesign CC kennenlernen * Benutzeroberfläche * Dokumente anlegen * Mustervorlagen * Typografie und Satz * Text importieren * Absatz- und Zeichenformate * Tabellen, Tabulatoren * Professionelles Layout * Bilder, Farben und Effekte * Pfade und Objekte * Ausgabe und Druck * Dokumente überprüfen * PDF-Export, Flash, Animation * InDesign effizient * GREP, Bibliotheken, Snippets * Hilfslinien, Raster, Lineale

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123