Karsten Kalweit Tai Chi

Inhaltsangabe zu „Tai Chi“ von Karsten Kalweit

Hier wird zum ersten Mal die alte chinesische Bewegungskunst des Tai Chi Chuan in ihrer gesamten Bandbreite vorgestellt. Das Werk enthält Chi Gong (Atem- und Bewegungsübungen), Pushing Hands, Partnerübungen, unbewaffnete und bewaffnete Tai-Chi-Formen sowie selten veröffentlichte Tai Chi-Stile. Die unbewaffneten Formen eignen sich vor allem für Anfänger im Tai Chi-Bereich. Die Waffenformen sind attraktiv für Leser und Kampfkünstler, die sich in der Materie auskennen und weiterführende Formen bzw. unbekannte Tai Chi-Stile kennenlernen wollen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg