Karsten Kettermann Adobe Photoshop CS2

Inhaltsangabe zu „Adobe Photoshop CS2“ von Karsten Kettermann

Die Version CS2 des klassischen Bildbearbeitungsprogramms Photoshop von Adobe enthält einige neue Funktionen, die den Umgang mit der Fülle an professionellen Funktionen erleichtern und verbessern. Nach dem bewährten Konzept des "bhv Taschenbuchs" stellt der Autor die neuen Features vor und ermöglicht dem Leser das praxisbezogene Erlernen des Programms sowie dessen professionelle Anwendung. Auch die Darstellung der Bildbearbeitungs-Grundlagen und die Aufbereitung der Bilder für das Web sind Thema des Buches. Die CD enthält Trial-Versionen von Photoshop CS2 für Windows und Mac sowie eine Webgalerie mit allen Bildern des Buches in Farbe.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie