Karsten Kettermann Adobe Photoshop CS2

Inhaltsangabe zu „Adobe Photoshop CS2“ von Karsten Kettermann

Die Version CS2 des klassischen Bildbearbeitungsprogramms Photoshop von Adobe enthält einige neue Funktionen, die den Umgang mit der Fülle an professionellen Funktionen erleichtern und verbessern. Nach dem bewährten Konzept des "bhv Taschenbuchs" stellt der Autor die neuen Features vor und ermöglicht dem Leser das praxisbezogene Erlernen des Programms sowie dessen professionelle Anwendung. Auch die Darstellung der Bildbearbeitungs-Grundlagen und die Aufbereitung der Bilder für das Web sind Thema des Buches. Die CD enthält Trial-Versionen von Photoshop CS2 für Windows und Mac sowie eine Webgalerie mit allen Bildern des Buches in Farbe.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum