Karsten Kiepert All die ganzen Jahre

Inhaltsangabe zu „All die ganzen Jahre“ von Karsten Kiepert

26 Jahre Rot-Weiss Essen Fan. Auf- und Abstiege, Leid und Trauer, Jubel und Ekstase. Fußball pur in Essen-Bergeborbeck. Persönliche Erinnerungen an alte Zeiten und "ewige" Freunde. Spiele gegen den unbeliebten blauen Nachbarn, Feuerwerke gegen Meiderich und Besuche im Zoo. Von meinem ersten Besuch an der Hand meines Vaters über das Mitfiebern im Fanblock, Auswärtsfahrten mit Bus und Bahn bis zur Mitnahme meines eigenen Sohnes. Eine ganz private Geschichte - , die so überall in Essen hätte stattfinden können.

Kleiner Streuner - große Liebe

Linker_Mops

Der Mann, der Verlorenes wiederfindet

Alanda_Vera

Lügnerin

In jeder Hinsicht überzeugend erzählt.

jamal_tuschick

Der Sympathisant