Karsten Kirchgessner Vektor- und Matrizenrechnung für Dummies

Inhaltsangabe zu „Vektor- und Matrizenrechnung für Dummies“ von Karsten Kirchgessner

Ganz egal, was Sie machen wollen, bei Mathematik führt ab einem gewissen Niveau kein Weg an der Vektor- und Matrizenrechnung vorbei. Karsten Kirchgessner und Marco Schreck führen Sie in dieses Thema ein. Sie erklären Ihnen, was Vektoren und Matrizen überhaupt sind und wie Sie möglichst unkompliziert mit ihnen rechnen. Außerdem lernen Sie, was Sie über Eigenwerte und Eigenvektoren wissen sollten, wie Sie lineare Gleichungssysteme lösen und vieles mehr.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch