Geben Sie Bakterien und Viren keine Chance!

Cover des Buches Geben Sie Bakterien und Viren keine Chance! (ISBN: 9783958032170)

Inhaltsangabe zu "Geben Sie Bakterien und Viren keine Chance!"

Können wir das Risiko, einen Infekt zu bekommen, beeinflussen? Die Antwort lautet Ja, beziehungsweise: wir können das Risiko signifikant verringern. Das gilt nicht nur für den akuten viralen oder bakteriellen Infekt, sondern auch für schwerwiegendere Erkrankungen, die mit einer Fehlfunktion des Immunsystems zusammenhängen.
Dr. Karsten Krüger zeigt, welchen Einfluss Ernährung, Bewegung, Schlaf und Stressmanagement haben und wie psychische Aspekte auf die Immunabwehr wirken. Ein praktischer Ratgeber mit zahlreichen Tipps und Möglichkeiten, die Empfehlungen im täglichen Leben umzusetzen.

Verlag:Scorpio Verlag
Erscheinungsdatum:08.01.2019