Geben Sie Bakterien und Viren keine Chance!

Cover des Buches Geben Sie Bakterien und Viren keine Chance! (ISBN: 9783958033412)

Inhaltsangabe zu "Geben Sie Bakterien und Viren keine Chance!"

Welchen Einfluss haben Ernährung, Bewegung, Schlaf und Stressmanagement auf unser Immunsystem, und wie wirken psychische Aspekte auf die Immunabwehr? In dem praktischen Ratgeber von Dr. Karsten Krüger finden sich zahlreiche Tipps und Möglichkeiten, wie wir unser Immunsystem stärken können, die sich leicht im täglichen Leben umsetzen lassen. Die überarbeitete Neuauflage thematisiert auch das hochinfektiöse Coronavirus.
Mit einem 6-Wochen Trainingsprogramm für ein starkes Immunsystem.

Verlag:Scorpio Verlag
Erscheinungsdatum:31.07.2020