Karsten Kredel The Gold Collection

Inhaltsangabe zu „The Gold Collection“ von Karsten Kredel

Weihnachten kommt verläßlich jedes Jahr, genau wie das Bedürfnis, sei es aus Lust oder vor lauter Grauen, darüber zu reden, etwas darüber zu lesen – als wäre es das erste Mal. Frische Variationen eines ewig reizvollen Themas müssen her. In diesem Jahr, im Anschluß an den Erfolg von Driving Home im vergangenen, stehen sie hier, in diesem Band: neue Weihnachtsgeschichten von hochkarätigen und entdeckungswürdigen Autoren; achtzehn Perspektiven aus der jungen Literatur auf eine der unberechenbarsten Konstanten im Leben.

der erste wirkliche lichtblick: seite 74 - jochen schmidts geschichte.

— giulianna
giulianna
  • Buchverlosung zu "The Gold Collection" von Karsten Kredel

The Gold Collection
    berka

berka

Diese Buchverlosung ist Teil des Weihnachtsmützen-Adventskalenders 2014. Den Hauptthread zum Kalender findet ihr hier 5. Türchen der Weihnachtsmützen Zu gewinnen gibt es heute ein Buch mit neuen Weihnachtsgeschichten: erschienen im Suhrkamp-Verlag 2007.  "Neue Weihnachtsgeschichten von hochkarätigen und entdeckungswürdigen Autoren; achtzehn Perspektiven aus der jungen Literatur auf eine der unberechenbarsten Konstanten im Leben." Ich habe das Buch selbst einmal gelesen.   Was müsst ihr tun, um das Buch zu gewinnen? Verratet mir einfach Eure (bisher) liebste Weihnachtsgeschichte. Alle, die am 05. Dezember 2014  bis 20:00 Uhr nachfolgend einen Beitrag geschrieben haben und mir oben stehende Frage beantwortet haben, hüpfen in den Lostopf. Diese Buchverlosung ist für Teilnehmer aus Deutschland zugelassen. Ich versende das Buch als Büchersendung.