Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Zombie-Survival, Trash und Politsatire: ISombies ist alles in einem – und nichts richtig. Mittlerweile vier Episoden sind von der Zombie-Apokalypse der anderen Art erschienen; zwei weitere Episoden sind in Planung. Gesprochen von David Nathan, ist das Hörbuch zu Episode 1 bereits jetzt erhältlich. Auch bei den Hörbüchern für die Episoden 2 bis 4, die im Oktober produziert werden, wird David mit an Bord sein!

Gerne möchte ich mit Euch die erste Episode „Angriff der ISombies“ auf lockere Art diskutieren. Ihr werdet einen Kanzler erleben, wie Ihr ihn noch nie gesehen habt, einen Bundespräsidenten in Bestform und natürlich die wahren Helden: vier Jugendliche, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, die sich ins Zombie-Getümmel stürzen. Im rasanten Text von kaum über 100 Seiten wird auf politische Korrektheit keinerlei Rücksicht genommen; aktuelle gesellschaftliche Themen werden frech angeschnitten. Das Motto muss daher lauten: Alles nicht so ernst nehmen!

Hiermit lade ich Euch herzlich zur Leserunde „Angriff der ISombies“ ein. Bitte tragt Euch bis zum 15. August in die Liste ein. Ich kann ungefähr 15 Freiexemplare meines Kurzromans zur Verfügung stellen. Die Taschenbücher würde ich über mein Amazon-Konto an Euch versenden. Die Leserunde selbst würde dann ein paar Tage später starten (18./19.8.).
Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Eindrücke und freue mich auf vergnügte Diskussionen mit Euch!

Am Ende der Leserunde möchte ich außerdem gerne drei Hörbücher von „Angriff der ISombies“ unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlosen. Gesprochen von David Nathan, handelt sind um drei Audio-CDs, eingetütet in einem hochwertigen Digipak.

Wer sich für Thriller interessiert, ist herzlich zu meiner Leserunde zu „Spreeblut“ eingeladen, die fast zeitgleich auf Lovelybooks stattfindet.

Hoffentlich bis bald!
Karsten Krepinsky

+++ Gewinner der Hörbücher +++

Die Leserunde mit Euch war einfach wunderbar! Herzlichen Dank, dass Ihr Euch so rege beteiligt habt! Mit großem Vergnügen habe ich Eure Kommentare gelesen:-))

Ich habe mich entschieden, die Anzahl der Gewinner massiv aufzustocken. Ein Hörbuch "Angriff der ISombies" haben gewonnen:

0Soraya0, rewareni, Vampir989, Himmelsblume, martina400, buecherwuermli, StMoonlight, manuk23, Sathokina, Phil09, Naja89, Vivi300, Mattder, Iria, laurabambi, karinasophie, I-Love-Cheese , derAndi.

Sollte Euer Name nicht auftauchen und möchtet Ihr gerne ein Hörbuch haben, gebt mir bitte Bescheid!

Herzlichen Dank für Eure Teilnahme! Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei "Rückkehr der ISombies"!!
Liebe Grüße,
Karsten

Autor: Karsten Krepinsky
Buch: Angriff der ISombies

Vivi300

Alle Bewerbungen

Satiresendungen und Parodien sind ja meine persönliche Schwäche. Ich würde sehr gern dabei sein, wenn die vier Jugendlichen sich in ein Zombie-Getümmel stürzen. Ich hoffe auf witzige Dialoge, ein paar Seitenhiebe in Richtung Politik und ein mitreißendes Gesamtkonzept :)
Ich bin sehr gespannt und würde mich freuen, bei der Leserunde dabei sein zu können.

@Vivi300

Das hört sich super an:-)

Kapitel 7-9
Beitrag einblenden

7: Das Versteck auf den Stelen ist vielleicht gar nicht so doof, nur auf Dauer.
8: Ich würd mal sagen, der Bundeskanzler ist abgesägt.
9: Frank hat hier einiges an Frust abzubauen.

Kapitel 10-12
Beitrag einblenden

11: Echt jetzt? Regenwürmer? Frank ist also doch infiziert. Sophies Gequatsche hab ich nicht ganz verstanden, ist sie auch infiziert?
12: Tja, blöd gelaufen im Reichstag.

Kapitel 13
Beitrag einblenden

13: Das mit Rebecca war gut. Gehen die jetzt wieder zum Prepper?

Fazit/Rezensionen

Meine Rezension bei Amazon: https://www.amazon.de/review/R1V2GZJEINJZ9I/ref=cm_cr_rdp_perm

Die gleiche findet sich noch hier bei LovelyBooks und demnächst auch auf meiner Facebookseite. :-)

Kapitel 10-12

junia schreibt:
Sophies Gequatsche hab ich nicht ganz verstanden, ist sie auch infiziert?

;-))

Fazit/Rezensionen
@junia

Ich bin sehr froh, dass dich die ISombies begeistern konnten:-))
Du bist zwar erst spät zur Leserunde dazugestoßen, dafür hast du in einem mörderischen Tempo durch die beiden Episoden "gekämpft";-)) Vielen Dank dafür, dass du eine Rezension geschrieben hast. Ich habe diese mit Genuss gelesen:-)))
Danke, dass du die Rezi auch auf Amazon und Facebook postest:-)
Ich freue mich, dass du weiter mit an Bord bist!!

Liebe Grüße,
Karsten