Alle Bewerbungen

Zombie-Survival, Trash und Politsatire: ISombies ist alles in einem – und nichts richtig. Mittlerweile vier Episoden sind von der Zombie-Apokalypse der anderen Art erschienen; zwei weitere Episoden sind in Planung. Gesprochen von David Nathan, ist das Hörbuch zu Episode 1 bereits jetzt erhältlich. Auch bei den Hörbüchern für die Episoden 2 bis 4, die im Oktober produziert werden, wird David mit an Bord sein!

Hiermit lade ich Euch herzlich zur Leserunde „Bekehrung der ISombies“ ein. Bitte tragt Euch bis zum 25. Oktober in die Liste ein. Ich kann 20 Freiexemplare meines Kurzromans zur Verfügung stellen. Die Taschenbücher würde ich über mein Amazon-Konto an Euch versenden. Die Leserunde selbst würde dann ein paar Tage später starten (27./28.10.).
Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Eindrücke und freue mich auf vergnügte Diskussionen mit Euch!

An alle erfahrenen Zombiejäger! Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch!

Hoffentlich bis bald!
Karsten Krepinsky

Autor: Karsten Krepinsky
Buch: Bekehrung der ISombies

ech

Alle Bewerbungen

Diesmal muss ich nicht erst abwarten, wie mir das Buch gefällt, sondern weiß schon jetzt, das ich auch beim 3. Teil sehr gerne wieder mit dabei wäre.

Jetzt warte ich aber erst einmal voller Ungeduld auf den 2. Band.

@ech
Wow, das finde ich stark:-)) Ich hoffe, die ISombies werden deinem Vertrauensbonus gerecht:-)

Der zweite Band sollte dich am Freitag erreichen:-)

Kapitel 10

Oh nein schon zu Ende! :(
Es war wieder super!
Ob für Frank noch eine Chance besteht?
Da war es gerade fast schon romantisch zwischen Frank und Sophie, doch dann kommt die Bifi :D
Ja ein Selfie darf natürlich auch nicht fehlen!
Und was bitte hat Mister Smith vor?

Ich kann nur hoffen, dass der Postbote sich beeilt, damit ich gleich weiter lesen kann, denn es sind so viele Fragen offen :)

Kapitel 10

@0Soraya0
Das ist wunderbar, dass es dir wieder gefallen hat:-)) Das freut mich riesig:-))

Kapitel 7-9

@0Soraya0
Diese Rache hat sich Padolla redlich verdient;-)

Kapitel 4-6

@0Soraya0
Immerhin ist Mr. Smith nicht „Link, der Butler“;-) ... oder doch?

Kapitel 4-6
@Karsten_Krepinsky

Hm, wer weiß das schon so genau :D

Fazit / Rezensionen
Beitrag einblenden

Lieber Karsten, vielen Dank, dass ich wieder an der Leserunde teilnehmen durfte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht! :)

Hier noch der Link meiner Rezi, die ich auch auf Amazon eingestellt habe:

Wir sehen uns beim vierten Teil! :)

Fazit / Rezensionen
@0Soraya0

Herzlichen Dank, dass du wieder mit dabei warst, liebe 0Soraya0!
Es ist fantastisch, dass es dir so gut gefallen hat und du deinen Spaß hattest! Die Rezension habe ich voller Freude gelesen:-))
Vielen Dank, dass du die Rezi auch bei Amazon hochgeladen hast:-))

Ja, wir sehen uns beim nächsten Teil:-)))

Liebe Grüße,
Karsten