Alle Bewerbungen

Zombie-Survival, Trash und Politsatire: Die Serie "ISombies" ist alles in einem – und nichts richtig.

Hiermit lade ich Euch herzlich zur Leserunde „Geheimnis der ISombies“ (Episode 5) ein. Bitte tragt Euch bis zum 16. April in die Liste ein. Ich kann ungefähr 20 Freiexemplare meines Kurzromans zur Verfügung stellen. Die Taschenbücher würde ich über mein Amazon-Konto an Euch versenden. Die Leserunde selbst würde dann ein paar Tage später starten (18./19.4.).
Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Eindrücke und freue mich auf vergnügte Diskussionen mit Euch!

Ihr habt die Leserunden zu den ersten Episoden verpasst? Macht nichts! Ebooks zu den ersten vier Episoden sind als Bonus immer drin ...

An alle erfahrenen Zombiejäger! Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Euch! Die Pause nach der vierten Episode ist ja doch ein wenig länger ausgefallen ...

Hoffentlich bis bald!
Karsten Krepinsky

Autor: Karsten Krepinsky
Buch: Geheimnis der ISombies

ech

Alle Bewerbungen

Keine Frage, wenn es mit den ISombies weitergeht, muss ich natürlich auch wieder dabei sein.
Die Wartezeit auf die Fortsetzung war nun wirklich lang genug, so langsam werde ich echt kribbelig, und das hat zum Glück nichts mit irgendwelchen Würmern zu tun.

Rabiata

Hallo,

ich kenne die ersten 4 Episoden nicht, würde mich aber gerne einklinken.
Sollte ich die Episoden 1 - 4 kennen, um Teil 5 zu lesen?
Und kann ich das in wenigen Tagen nachholen? :)
Fragen über Fragen und ich bin sehr neugierig. ;)

LG,
Rabi

Kapitel 7-9

Phil09 schreibt:
Bei Harry Potter heißt es das Dunkle Mal. Voldemort markiert den linken Arm jedes Todessers mit diesem Mal und stellt so eine Verbindung zwischen sich und seinen Anhängern her. (Foto anbei)

Verstehe - cool:-)))

Kapitel 4-6
@Phil09

Das liegt mir sehr am Herzen und ist mir eine Freude, da ihr immer so schöne Beiträge verfasst:-)))

@Phil09

Vielen Dank, dass du wieder mit dabei warst!!! Wunderbar, dass dir der Band so gut gefallen hat. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich über das Feedback freue:-))) Die ISombie-Reihe liegt mir sehr am Herzen!!!
Herzlichen Dank für das Hochladen der Rezi bei Amazon:-)))

Ich kann dir versprechen, dass aus früheren Episoden wieder Charaktere auftauchen!!! Mehrere Charaktere sind es sogar:-)) ...

Liebe Grüße und bis bald,
Karsten

Phil09

@Karsten_Krepinsky

Immer gerne =)
Ich freue mich schon sehr auf den letzten Band!
Viele liebe Grüße

Phil09

vor 2 Monaten

Im Sommer ist es soweit: Episode 6 ...
Beitrag einblenden

Ich bin auf jeden Fall dabei.
"Berlin 2039" klingt sehr spannend.

vor 2 Monaten

Im Sommer ist es soweit: Episode 6 ...
@Phil09

Na, das ist ja klasse:-)))

@Phil09

Ich bin eifrig am Schreiben:-)))