Alle Bewerbungen

Zombie-Survival, Trash und Politsatire: Die Serie "ISombies" ist alles in einem – und nichts richtig.

Hiermit lade ich Euch herzlich zur Leserunde „Geheimnis der ISombies“ (Episode 5) ein. Bitte tragt Euch bis zum 16. April in die Liste ein. Ich kann ungefähr 20 Freiexemplare meines Kurzromans zur Verfügung stellen. Die Taschenbücher würde ich über mein Amazon-Konto an Euch versenden. Die Leserunde selbst würde dann ein paar Tage später starten (18./19.4.).
Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Eindrücke und freue mich auf vergnügte Diskussionen mit Euch!

Ihr habt die Leserunden zu den ersten Episoden verpasst? Macht nichts! Ebooks zu den ersten vier Episoden sind als Bonus immer drin ...

An alle erfahrenen Zombiejäger! Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Euch! Die Pause nach der vierten Episode ist ja doch ein wenig länger ausgefallen ...

Hoffentlich bis bald!
Karsten Krepinsky

Autor: Karsten Krepinsky
Buch: Geheimnis der ISombies: Episode 5: Konvertiert das, ihr verfluchten Würmer!

ech

Alle Bewerbungen

Keine Frage, wenn es mit den ISombies weitergeht, muss ich natürlich auch wieder dabei sein.
Die Wartezeit auf die Fortsetzung war nun wirklich lang genug, so langsam werde ich echt kribbelig, und das hat zum Glück nichts mit irgendwelchen Würmern zu tun.

Rabiata

Hallo,

ich kenne die ersten 4 Episoden nicht, würde mich aber gerne einklinken.
Sollte ich die Episoden 1 - 4 kennen, um Teil 5 zu lesen?
Und kann ich das in wenigen Tagen nachholen? :)
Fragen über Fragen und ich bin sehr neugierig. ;)

LG,
Rabi

Iria schreibt:
Die Szenen im Dessous Laden sind wirklich klasse! Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welcher der beiden dümmer ist. Nehmen sich wohl beide nichts.

Toll, dass dir die Szenen gefallen:-)) Schlappthäus mit atomarer Macht - auch eine gruselige Vorstellung;-)

Kapitel 1-3

Iria schreibt:
Endlich wurde das mit den Haaren bzw. dem Haar geklärt! Sehr schön!

Wollte ich eigentlich erst gar nicht erwähnen, weil es sich zu sehr aufdrängt, doch dann hatte ich diese Vision;-)

Iria schreibt:
Mehr Katzenvideos! Das Kapitel war wirklich klasse.

:-)))

Iria schreibt:
Mehr Katzenvideos! Das Kapitel war wirklich klasse. Die Minions sind los. Mir ahnt jedoch böses für den armen Kai. Wobei... vielleicht macht es ihm nicht viel aus.

... du könntest recht behalten;-)

Iria schreibt:
Frank ist ziemlich durch mittlerweile. So langsam sollten sie sich wohl beeilen.

Erst keine ordentlichen Waffen und jetzt meldet sich auch noch der Wurm .... Frank hat es aber auch wirklich nicht leicht ...

Septimus

vor 6 Stunden

Beitrag einblenden

Ich hoffe, dass Frank durchkommt. Ich glaub an ihn! Wenn jetzt alle seine Kameraden weggehen muss er sich wohlmöglich mit den Stimmen unterhalten. Die Zeppelin Piloten sind bestimmt weg, oder mutiert?
Aber die Krönung ist das Duo im Dessou Laden, was die wohl noch erleben?
Schönen Abend noch
Sep

vor 5 Stunden

@Septimus

Schön, dass dir die Dessousladen-Gang gefällt:-)))
Dir auch einen schönen Abend!