Alle Bewerbungen

Zombie-Survival, Trash und Politsatire: ISombies ist alles in einem – und nichts richtig. Mittlerweile vier Episoden sind von der Zombie-Apokalypse der anderen Art erschienen; zwei weitere Episoden sind in Planung. Gesprochen von David Nathan, ist das Hörbuch zu Episode 1 bereits jetzt erhältlich. Auch bei den Hörbüchern für die Episoden 2 bis 4, die im Oktober produziert werden, wird David mit an Bord sein!

Die Leserunde „Rückkehr der ISombies“ richtet sich an alle erfahrenen Zombiejäger der ersten Episode! Ihr habt die Leserunde verpasst? Macht nichts! Am Anfang der zweiten Episode befindet sich eine politisch korrekte Beschreibung der ersten. Alle, die meinen, Informationslücken ausmachen zu können, sollten sich bitte an mich wenden:-) Ebooks zu Episode 1 sind immer drin ...

Und wie geht es in Epsiode 2 weiter?

Regisseur Uwe Moll nutzt die Gunst der Stunde, um die Apokalypse in Berlin auf Zelluloid zu bannen, während sich im Reichstag eine Bedrohung unbekannten Ausmaßes zusammenbraut!
Mitten drin sind unsere vier Helden aus der Episode 1 und ein geheimnisvoller Scharfschütze, der auf Krawall gebürstet ist!
Frank offenbart nun sein dunkles Geheimnis. Ich hoffe, ihr seid darauf mental vorbereitet. Denkt daran: bei dieser Serie ist man nie auf der sicheren Seite!  Auf politische Korrektheit wird keinerlei Rücksicht genommen! Denn das Motto lautet wie bei Episode 1: Alles nicht so ernst nehmen!

Hiermit lade ich Euch herzlich zur Leserunde „Rückkehr der ISombies“ ein. Bitte tragt Euch bis zum 12. September in die Liste ein. Ich kann ungefähr 15 Freiexemplare meines Kurzromans zur Verfügung stellen. Die Taschenbücher würde ich über mein Amazon-Konto an Euch versenden. Die Leserunde selbst würde dann ein paar Tage später starten (15./16.9.).
Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Eindrücke und freue mich auf vergnügte Diskussionen mit Euch!

An alle erfahrenen Zombiejäger! Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch!

Hoffentlich bis bald!
Karsten Krepinsky

Autor: Karsten Krepinsky
Buch: Rückkehr der ISombies

0Soraya0

Alle Bewerbungen

Da muss ich mich doch direkt als Erste eintragen :)
Frank und ein dunkles Geheimnis? Ich wollte zwar vorher schon unbedingt wissen, wie es weiter geht, aber jetzt MUSS ich es schnellst möglich wissen :)

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung! Da bin ich doch natürlich mit dabei:-)

Kapitel 1-3

Kapitel 4-6

karinasophie schreibt:
Das Sophie möchte dass Frank (und diesmal meine ich auch Frank ;D ) seine Hautfarbe akzeptiert ist wenn man es genau nimmt auch schon ein wenig diskriminierent von ihr. Soll er sich denn anders verhalten nur weil er "schwarz" ist? Grade Sophia die so erpicht darauf ist andere nicht zu diskriminieren, ich bin enttäuscht ;D

Da hast du absolut recht;-)) Tja, so ist es, wenn man immer oberkorrekt ist (oder so tut) ... verdammt anstrengend für Sophia, die eigenen Standards einzuhalten;-))) Da hat es Frank einfacher;-)) Einen Spruch nach dem anderen raushauen und sich darüber freuen, wenn der Ärger groß ist;-)

Kapitel 4-6

Wo möchte bzw, wollte eigentlich der Kostümierte hin? *hmm*

Eine gute Frage;-)) Allerdings weiß ich nicht, ob man in einem Echsenkostüm allzu viel sieht ... na ja, vielleicht besser in Anbetracht der apokalyptisch anmutenden Umgebung;-))

Kapitel 7-9

karinasophie schreibt:
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich hoffen soll, dass Lutz Mörder wieder auftaucht, aber auf jedenfall ist dieser ein interessanter Charakter!

Gut zu wissen, dass du es so siehst!

vor 11 Monaten

Es geht immer weiter! Leserunde "Bekehrung der ISombies". Wer ist dabei?:-)
@karinasophie

Das finde ich großartig:-)))

Fazit/Rezensionen
@karinasophie

Herzlichen Dank, dass du wieder mit dabei warst und deine Eindrücke aufgeschrieben hast:-))
Es ist wunderbar, dass es dir wieder so gut gefallen hat:-))) Mit Genuss habe ich deine Rezension gelesen (übrigens ein schönes Bücherregal im Hintergrund ... meins sieht wesentlich chaotischer aus;-).
Ja, der Endkampf war vielleicht nur ein Kämpfchen ... KanzleriX meidet den Kampf ja wie der Teufel das Weihwasser;-))) Die windet sich und windet sich;-))
Vielen Dank dafür, dass du die Rezension auch bei Amazon hochgeladen hast:-)) Der animierte Hintergrund in deinem Blog ist ja klasse:-))
Bis zur nächsten Leserunde, die ja schon morgen startet:-)) Ich freue mich!
Liebe Grüße,
Karsten

karinasophie

Fazit/Rezensionen
@Karsten_Krepinsky

Vielen Dank, ich freue mich auch :))