Alle Bewerbungen

Oh Graus! Das Ende naht, wenn Totgeglaubte zurückkehren … und das nicht nur als Zombies!
Genau rechtzeitig zum anberaumten Beginn der Apokalypse am 24. September 2018 gibt es die Leserunde für die sechste und finale Episode der ISombies!

Vermächtnis der ISombies – Im Zeichen der Sechs … plus eins

Hiermit lade ich alle erfahrenen ISombie-Jäger und solche, die es noch werden wollen, sehr herzlich zur Leserunde ein! Bitte tragt Euch bis zum 17. September in die Liste ein. Ich kann 20 Freiexemplare meines Kurzromans zur Verfügung stellen. Die Taschenbücher möchte ich über mein Amazon-Konto an Euch versenden. Die Leserunde selbst würde ein paar Tage später starten (19./20.9.).
Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Eindrücke und freue mich auf vergnügte Diskussionen mit Euch!

Ihr habt die Leserunden zu den ersten Episoden verpasst? Macht nichts! Ebooks zu den ersten fünf Episoden sind als Bonus immer drin …

An alle erfahrenen Zombiejäger! Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Euch! Neulinge sind willkommen! Schließlich sind die ISombies unersättlich …

Hoffentlich bis bald!

Herzliche Grüße,
Karsten Krepinsky

Autor: Karsten Krepinsky
Buch: Vermächtnis der ISombies: Episode 6: Im Zeichen der Sechs ... plus eins

Alle Bewerbungen

Was entdeckten meine entzündeten Augen heute Morgen bei Amazon? *freu* Es geht weiter! *freu-freu* Natürlich wäre ich gerne wieder mit von der Partie. :-)

0Soraya0

Leider sind wir schon beim FInale angelangt :(
Um so mehr muss ich hier unbedingt dabei sein, um meine Helden biszum Schluss zu begleiten. :)
Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht und drum hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf und hoffe wieder auf den Glückszombie.

@junia

@Naja89

Sehr gerne:-))) Kriegst du mit etwas Verzögerung heute noch:-)))

Karsten_Krepinsky schreibt:
Ja, du kannst alle sechs auch im Bundle haben:-)) Schicke ich dir per WeTransfer zu. Vielleicht kommt das ganze Paket auch mal als MP3-CD raus. Dann gebe ich Bescheid:-)))

Ich danke dir viel-viel-vielmals! Der Transfer kam wohlbehalten an. :-)

Naja89

@Karsten_Krepinsky

Vielen lieben Dank!

@Naja89

Sehr, sehr gerne:-))) Viel Spaß!!!

@junia

Sehr, sehr gerne:-))) Das ganze Paket musste zweigeteilt werden. Gut, dass die teuflische Fracht unbeschadet transferiert wurde;-)

Karsten_Krepinsky schreibt:

*muahaha*