Alle Bewerbungen

Zombie-Survival, Trash und Politsatire: ISombies ist alles in einem – und nichts richtig. Mittlerweile vier Episoden sind von der Zombie-Apokalypse der anderen Art erschienen; zwei weitere Episoden sind in Planung. Gesprochen von David Nathan, ist das Hörbuch zu Episode 1 bereits jetzt erhältlich. Auch bei den Hörbüchern für die Episoden 2 bis 4, die im Oktober produziert werden, wird David mit an Bord sein!

Die Leserunde „Wiedergeburt der ISombies“ richtet sich an alle erfahrenen Zombiejäger der ersten drei Episoden! Ihr habt die Leserunden verpasst? Macht nichts! Ebooks zu den ersten drei Episoden sind als Bonus immer drin ...

Hiermit lade ich Euch herzlich zur Leserunde „Wiedergeburt der ISombies“ ein. Bitte tragt Euch bis zum 6. Dezember in die Liste ein. Ich kann ungefähr 20 Freiexemplare meines Kurzromans zur Verfügung stellen. Die Taschenbücher würde ich über mein Amazon-Konto an Euch versenden. Die Leserunde selbst würde dann ein paar Tage später starten (8./9.12.).
Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Eindrücke und freue mich auf vergnügte Diskussionen mit Euch!

An alle erfahrenen Zombiejäger! Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch!

Hoffentlich bis bald!
Karsten Krepinsky

Autor: Karsten Krepinsky
Buch: Wiedergeburt der ISombies

0Soraya0

Alle Bewerbungen

Na da MUSS ich mich einfach bewerben. :)
Kann schon kaum den dritten Teil erwarten, da ist die Aussicht auf den vierten umso schöner.
Das Cover ist wieder wunderschön und lässt wieder auf den inhalt vermuten.
Da hüpfe ich ganz schnell als erste in den Lostopf und hoffe auf die Glücksfee! :)

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Oh natürlich bewerbe ich mich wieder um ein Leseexemplar. Muss sagen die Isombies zählen mittlerweile zu meinen Lieblingen:-)

Und es gibt noch zwei weitere Episoden!!!

Das Cover für die fünfte Episode ist fertig:-)))
Nach Ostern werde ich die Leserunde für die brandneue Episode erstellen, die am 15.-18. April startet. Ich freue mich schon sehr darauf:-))
Ich wünsche allen Frohe Ostern und eine gute Zeit!!!

1 Foto

ech

@Karsten_Krepinsky

Das ist ja eine ganz hervorragende Nachricht. Ich freue mich schon und kann es kaum erwarten, bis es endlich weitergeht.

Dir auch frohe Ostern.

Und es gibt noch zwei weitere Episoden!!!

Ich hoffe, ihr hattet schöne Osterfeiertage!!!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr alle wieder mit an Bord seid:-)))
Liebe Grüße,
Karsten

@ech

Das ist schön:-)))

Und es gibt noch zwei weitere Episoden!!!

Wer Lust darauf hat, sich die ersten drei Episoden von David Nathan (Synchronstimme von Johnny Depp und Christian Bale) vorlesen zu lassen, ist zur Hörrunde ISombies 1-3 herzlich eingeladen:-)):

junia

Karsten_Krepinsky schreibt:
Ich hoffe, ihr hattet schöne Osterfeiertage!!! Die Zeit der Besinnung ist jetzt vorbei, denn -- kreisch -- diese vermaledeiten ISombies tauchen wieder aus der Versenkung auf!! https://www.lovelybooks.de/autor/Karsten-Krepinsky/Geheimnis-der-ISombies-Episode-5-Konvertiert-das-ihr-verfluchten-W%C3%BCrmer-1547307112-w/leserunde/1547316647/ Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr alle wieder mit an Bord seid:-))) Liebe Grüße, Karsten

Na endlich. :-)

@junia