Cover des Buches Wiedergeburt der ISombies (ISBN: 9781540629975)

Leserunde zu "Wiedergeburt der ISombies" von Karsten Krepinsky

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Karsten_Krepinskys avatar
Karsten_Krepinskyvor 7 Jahren
Zombie-Survival, Trash und Politsatire: ISombies ist alles in einem – und nichts richtig. Mittlerweile vier Episoden sind von der Zombie-Apokalypse der anderen Art erschienen; zwei weitere Episoden sind in Planung. Gesprochen von David Nathan, ist das Hörbuch zu Episode 1 bereits jetzt erhältlich. Auch bei den Hörbüchern für die Episoden 2 bis 4, die im Oktober produziert werden, wird David mit an Bord sein!

Die Leserunde „Wiedergeburt der ISombies“ richtet sich an alle erfahrenen Zombiejäger der ersten drei Episoden! Ihr habt die Leserunden verpasst? Macht nichts! Ebooks zu den ersten drei Episoden sind als Bonus immer drin ...

Hiermit lade ich Euch herzlich zur Leserunde „Wiedergeburt der ISombies“ ein. Bitte tragt Euch bis zum 6. Dezember in die Liste ein. Ich kann ungefähr 20 Freiexemplare meines Kurzromans zur Verfügung stellen. Die Taschenbücher würde ich über mein Amazon-Konto an Euch versenden. Die Leserunde selbst würde dann ein paar Tage später starten (8./9.12.).
Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Eindrücke und freue mich auf vergnügte Diskussionen mit Euch!

An alle erfahrenen Zombiejäger! Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch!

Hoffentlich bis bald!
Karsten Krepinsky