HisDudeness

Hallo zusammen,

zur Veröffentlichung meines Debut-Romans "Das Dunkle Diarium - Der Sturm" biete ich nun für alle fantasybegeisterten Leser eine Leserunde an.

Um was es im dunklen Terrarium geht, erfahrt ihr hier:

Lange war es unauffindbar, doch hätte es nie der Vergessenheit anheimfallen dürfen: Das dunkle Diarium, Tagebuch des sinistren Magus Hemmris. Denn jenes Relikt hält Antwort auf alle Fragen inne.
Hemmris ist von der Bildfläche verschwunden und hat zwei Abbilder seiner Selbst auf Luvriens Böden zurückgelassen. Nun fehlt es der gutherzigen Hälfte, dem weisen Crysos, an Macht, seinen finsteren Bruder zu bändigen. Dabei sollen die zum Mythos gewordenen Necraru, fürchterliche Nachtwesen, die ihrer Grausamkeit wegen verbannt worden sind, das Blatt wenden. Um der Kreaturen nach ihrer Befreiung aber Herr zu werden, wäre das verschollene Diarium mehr als hilfreich.
Jedoch wächst in dem jungen magiebegabten Finûs, Crysos‘ Schüler, eine noch verborgene Kraft heran, die womöglich bisher übergangene Pforten zu öffnen versteht und den Kobold ebenso unverhofft wie unfreiwillig zum Hoffnungsträger des dunklen Diariums reifen lässt.

Würde mich echt freuen, wenn ihr mal einen Blick hinein werft. Eine Leseprobe gibt es ja bei Amazon zu holen.

Ein kleines recht gemütliches Rätsel noch, um Euch auf das Buch einzustimmen:

Ich suche eine Dame, die euch besser vertraut ist als eure eigene Mutter. Sie ist so nah und dennoch könnt ihr sie niemals erreichen, keiner eurer Finger wird sie je berühren. Ihr würdet so gerne Einfluss auf sie nehmen, doch beugt sie sich eurer Worte nicht.
Stattdessen behält sie sich vor zu sein, wie alles war, neugierig, was noch kommen möge. Wen suche ich?

Eine Menge Spaß und vielleicht auch etwas Geduld wünscht Euch
Karsten

Buch: Das Dunkle Diarium: Der Sturm

angel1843

Alle Bewerbungen

Das ist ein schweres Rätsel. Ich tippe mal ins Blaue und vermute "das Schicksal".

LinaFalke

Alle Bewerbungen

Ich rate mal: die Seele?!
Würde mich freuen, dabei sein zu dürfen!

Flammenstern25

Alle Bewerbungen

Hmmmm...ich habe wirklich lang überlegt. Ich tippe auf "den eigenen Schatten"...allerdings glaube ich nicht, dass es stimmt. Ich würde gern die Lösung erfahren ;)

Flammenstern25

vor 1 Jahr

Ich habe leider übersehen, dass es ein e-book ist. Da ich keine E-books lese, bin ich an einem Gewinn nicht interessiert. Es hat aber trotzdem Spaß gemacht mitzurätseln

girl20062007

Alle Bewerbungen

Ich tippe mal auf die Seele mal sehen ob ich richtig liege =)