Cover des Buches Auch bei Schwulen spukt’s (ISBN: 9783959492416)

Leserunde zu "Auch bei Schwulen spukt’s" von Karsten Oliver Woellm

8x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Fitzgerald71s avatar
Fitzgerald71vor 5 Jahren

Herzlich Willkommen zur Leserunde meines Debütromans Auch bei Schwulen spukt’s.

Mein Erstlingswerk, das im Herbst/Winter 2018 vom MAIN Verlag veröffentlicht wurde, vereint Humor, Horror und schwäbisches Ambiente zu einem spannenden Lesevergnügen. Nicht zuletzt ist das Buch ein ernsthaftes Plädoyer gegen kleinbürgerliche Homophobie.

Inhalt: In der schwäbischen Provinz sinkt Ex-Musicaldarsteller Samuel „Sammy“ Finke auf die Knie und reißt den Mund weit auf. Warum? ... um voller Inbrunst ein Lied zu schmettern? ... um seinem Liebhaber etwas Gutes zu tun? ... um seine Panik laut herauszuschreien? Alles richtig! Aber woher rührt Sammys Panik? Ein schwarzes Phantomwesen bedroht ihn, er stolpert über paranormale Phänomene und wird von Alpträumen gequält. Sammys Ehemann Sebastian hält die verstörenden Geschichten für bloße Paranoia - eine handfeste Beziehungskrise bahnt sich an. Bei seinem Ex, dem Tänzer Frank, trifft der verzweifelte Sammy auf offene Ohren. Völlig wirr im Kopf lässt er sich auf eine Affäre mit ihm ein. Bald aber fordert das Phantom sein erstes Todesopfer und nun muss auch Sebastian erkennen, dass Sammy in tödlicher Gefahr schwebt. Als Retter in der Not betritt der skurrile Parapsychologe Thaddeus die Bühne. Gemeinsam erforschen sie die Ursache für die geheimnisvolle Bedrohung.

Ich möchte geneigte Leser*innen vorwarnen: Mein Buch weist viele gruselige Passagen auf, dafür verhältnismäßig wenig Bettgeflüster. Wem jedoch eine originelle Geschichte und interessante Protagonisten wichtig sind, liegt bei meinem Buch goldrichtig.

Besteht Interesse? Prima! Dann „Butter bei die Fische“ und bewerben.
Ich würde mich sehr über Eure Beteiligung und einen konstruktiven Gedankenaustausch freuen. Mein MAIN Verlag stellt für die Leserunde freundlicherweise 8 eBooks (wahlweise als EPUB oder als MOBI) zur Verfügung.

Viele Grüße
Euer Karsten
Akustische Leseproben gibt es hier:

Angehängte Bilder ausblenden (1)