Zarengold

von Karsten Prachold
Zarengold

peedees avatar

Die Liebe und Faszination des Autors zu Russland sind gut spürbar.

kubines avatar

Wunderschöne Bilder, die das Fernweh wecken. Ich hätte mir allerdings etwas ausführlichere Infos zu den einzelnen Städten und Landschaften g...

Inhaltsangabe zu "Zarengold"

Eine Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn führt die Reisenden im Sonderzug "Zarengold" entlang der längsten Eisenbahnstrecke der Welt durch Europa und Asien. Umgeben von Nostalgie-Komfort können sich die Reisegäste in Ruhe zurücklehnen und die Aussicht auf die vorbeiziehende grandiose Landschaft genießen, vom Ural über den Baikalsee bis hin zum Japanischen Meer. Ein spezielles Programm mit vielen Stopps an der Strecke macht die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis und lässt einen Lebenstraum wahr werden.
Die zahlreichen glanzvollen Fotos dieses Bildbandes zeigen den ebenso komfortablen wie nostalgischen "Zarengold"-Sonderzug auf seiner Reise durch faszinierende Landschaften.

ISBN:B002KRGW44
Verlag:Weltbild