Karsten R Grote Mitayue Oyasin

Inhaltsangabe zu „Mitayue Oyasin“ von Karsten R Grote

Mitakuye Oyasin - Lieder der Lakota Zusammengestellt und herausgegeben von Karsten Grote Dies Buch enthält die Texte von Schwitzhütten­liedern und persönliche Erfahrungsberichte bzw. Informationen zur traditionellen Lakota-Schwitzhütte. Im Buch sind 12 Fotos aus den Portofolios von Edward S. Curtis ”Die Indianer Nord-Amerikas” enthalten –  mit freundlicher Geneh­mi­gung der Universitäts-Bibliothek Göttingen. Ein Teil des Reinerlöses geht als Spende an das Reservat.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch