Karsten Rendchen Zementestriche

Inhaltsangabe zu „Zementestriche“ von Karsten Rendchen

Von der Idee bis zur Fertigstellung und Abnahme von Zementestrichen ist das Fachwissen eines umfangreichen Teams gefragt und erfordert eine enge Zusammenarbeit von Bauherr, Planer und Ausführenden. Das Buch ist eine Arbeits- und Entscheidungshilfe und soll die Kommunikation der Beteiligten erleichtern. Behandelt werden neben normalen Zementestrichen im Wohnungs- und Industriebau auch hochbeanspruchte und gestaltete Estriche. Letztere bilden in Ihrer Vielfalt einen Schwerpunkt dieser Schrift. Darüber hinaus sind Beispiele für Ausschreibungstexte aufgenommen worden. Das Buch ist praxisorientiert aufgebaut, gibt aber auch Hilfestelllung für die Ausbildung.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen