Karsten Rendchen Zementestriche

Inhaltsangabe zu „Zementestriche“ von Karsten Rendchen

Von der Idee bis zur Fertigstellung und Abnahme von Zementestrichen ist das Fachwissen eines umfangreichen Teams gefragt und erfordert eine enge Zusammenarbeit von Bauherr, Planer und Ausführenden. Das Buch ist eine Arbeits- und Entscheidungshilfe und soll die Kommunikation der Beteiligten erleichtern. Behandelt werden neben normalen Zementestrichen im Wohnungs- und Industriebau auch hochbeanspruchte und gestaltete Estriche. Letztere bilden in Ihrer Vielfalt einen Schwerpunkt dieser Schrift. Darüber hinaus sind Beispiele für Ausschreibungstexte aufgenommen worden. Das Buch ist praxisorientiert aufgebaut, gibt aber auch Hilfestelllung für die Ausbildung.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie