Karsten Ritschl Der Geist des NLP

Inhaltsangabe zu „Der Geist des NLP“ von Karsten Ritschl

NLP existiert nun schon seit Jahren auf dem Weiterbildungsmarkt und findet immer mehr begeisterte Anwender. Was verbirgt sich hinter den drei Buchstaben NLP? Was sind die Grundgedanken? Woher ist es entwickelt worden? Was sind die inhaltlichen Grundpfeiler des NLP? Welche NLP-Werkzeuge unterstützen die persönliche Zielverwirklichung? Wo liegen die Grenzen des NLP? Welche Anwendungsmöglichkeiten gibt es beispielsweise im Gesundheitswesen, im Erziehungs-, Sozial- und Wirtschaftsbereich? Antworten auf diese Fragen finden Sie in diesem NLP-Einführungsbuch von Karsten Ritschl. Es bietet in leicht verständlicher Sprache einen Einstieg in den Geist des NLP. Neben einer grundlegenden Einführung in NLP bietet es außerdem die Möglichkeit, persönliche Ziele herauszuarbeiten und dabei verschiedene Methoden des NLP kennenzulernen und anzuwenden. Dieses Buch handelt davon, wie wir mit Spaß und Freude unsere Zukunft gestalten können, wie wir die Welt mit all unseren Sinnen erleben können, wie man Lebensfreude in sich herstellt und andere einlädt, gerne mit einem zusammenzusein. Viele praktische Beispiele und Geschichten aus der Erfahrung des Autors in der Anwendung von NLP lassen das Buch lebendig werden.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch